Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin seit einiger Zeit auch wieder mal hier. Wenn jemand will pm!
 
seltsam...

und was mach ich, wenn mich jemand gefrontet hat, ich gekontert und ihn auch gefrontet hab, und nichts mehr von dem hör??

*narf*

:D
 
So Kinnas!
Ich will jetze auch ma mein Glück hier versuchen.
Wenn jmd. n Bäddl will issa hier anner richtigen Adresse! :D
 
so wer bock hat aufn battle bitte melden mit oder ohne front is mir egal:cool:
 
So, ich habe Hunger, müsste eigentlich Latein lernen und langweile mich, Bock auf'n Battle? :p
Einfach per PM melden ^^
 
Wer sich traut kann mich ja mal fronten.
Einfach ne PM an mich.
Kann aber sein,dass sich die Antwort manchmal ein Bisschen hinzieht.
Also dann ma los!:D
 
Big Nik schrieb:
Wer sich traut kann mich ja mal fronten.
Einfach ne PM an mich.
Kann aber sein,dass sich die Antwort manchmal ein Bisschen hinzieht.
Also dann ma los!:D

aber passt auf, der junge is gefährlich....
 
Jo also, zuerst will ich mich beschweren, das ich letzten Mittwoch und Donnerstag insgesamt 3 Leuten einen Front geschickt habe und bis Heute nicht den leisesten Ansatz eines Konters habe..... weiter will ich damit fragon ob mich jemand frontet, da ich keine lust habe nochmal 8 lines zu schreiben, welche unbeantwortet bleiben! Also Jungens, wenner bock habt, her mit dem front!
 
ko-b schrieb:
Jo also, zuerst will ich mich beschweren, das ich letzten Mittwoch und Donnerstag insgesamt 3 Leuten einen Front geschickt habe und bis Heute nicht den leisesten Ansatz eines Konters habe..... weiter will ich damit fragon ob mich jemand frontet, da ich keine lust habe nochmal 8 lines zu schreiben, welche unbeantwortet bleiben! Also Jungens, wenner bock habt, her mit dem front!

vielleicht erstmal anfragen ob jemand auch bock hat gegen dich zu battlen, manche herren sind sich nunmal zu fein gegen etwas, ich sag mal unbekanntere/scheinbar schlechtere zu battlen...hab ich auch schon alles mitgemacht;) ...einmal an der bong gezogen und die welt is wieder in ordnung:D
 
ko-b schrieb:
Jo also, zuerst will ich mich beschweren, das ich letzten Mittwoch und Donnerstag insgesamt 3 Leuten einen Front geschickt habe und bis Heute nicht den leisesten Ansatz eines Konters habe

ich kann mir denken warum :D :D :D
 
Jo Trinexx würds auch gern wissen. Hab ich etwa den Satz "Wer Orthographiefehler findet darf sie behalten!" vergessen?

Stresst mich ja nicht.... bist wohl ne Hater Natur :p

Ich warte immernoch :-(

/edit

Gar nicht alles gelesen.

@Bav, war mit 2 Leuten vereinbart, das ich fronte und einer hat bisschen weiter vorne gemeint man soll einfach fronten, das habe ich dann auch getan.

Trotzdem finde ich es schade das schon so eine Stimmung herrscht, nur weil ich eine Post Anzahl von unter 100 oder was auch immer hab, heisst das noch lange nicht das ich scheisse bin, schick dir sonst mal die versemmelten Fronts, kannst danach ja deine Meinung sagen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten