Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bavarian_Rapper schrieb:
hört sich nach nem kostenverursachenden angebot an:D , was is los wenn man nochnich 18 is?? und des is natürlich klar...ich erwarte nen hartcorebattler und hab dann wahrscheinlich nur ne alta omma an der strippe die mir die zeilen ins ohr stönt während sie über`n bügelbrett hängt...:D


ok reisst dein maul ganz schön weit auf für einen der bis vor ne woche nicht wusste das man auch im stehen pissen kann
aber ok lass uns morgen battlen dann kannste dich heute noch ums testament kümmern;)
ich erwarte den front morgen .....
 
Bavarian_Rapper schrieb:
hört sich nach nem kostenverursachenden angebot an:D , was is los wenn man nochnich 18 is?? und des is natürlich klar...ich erwarte nen hartcorebattler und hab dann wahrscheinlich nur ne alta omma an der strippe die mir die zeilen ins ohr stönt während sie über`n bügelbrett hängt...:D

schätze mal, bei udo haste dich übernommen, bav...:D:D:D
 
Panthera schrieb:
schätze mal, bei udo haste dich übernommen, bav...:D:D:D


ja des wahr heute mehr so aus langeweile herraus, aber nur mal zur erinnerung...ich hab udo schonmal gebattlet, war eines meiner ersten überhaupt und auf mzee.com und es ging ausgeglichen zur sachen, ...beide gleich viele votes(je 2) und gleiche anzahl an unentschieden(2 votes)...

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100044464

hab mich ehrlichgesagt auch gewundert...:D , was jetzt aber nicht heißt das ich den schwanz einzieh... ich nehm jede herrausforderung an...egal ob gegen Savas, udo oder die hässliche dicke die mir sonntag morgen die brötchen verkauft...:D , ich schick dir nen front wenn das massenbattle vorrüber is ...hab zur zeit ziemlich viel zu tun...die revenche nehm ich gerne an...
 
Bavarian_Rapper schrieb:
ja des wahr heute mehr so aus langeweile herraus, aber nur mal zur erinnerung...ich hab udo schonmal gebattlet, war eines meiner ersten überhaupt und auf mzee.com und es ging ausgeglichen zur sachen, ...beide gleich viele votes(je 2) und gleiche anzahl an unentschieden(2 votes)...

jo war aber eigentlich ironisch gemeint
 
bav wenn unsere battle unentschieden war fress ich en besen;)
und panthera hast schon recht udo plättest alles weg wie ne planierraupe ....
 
udofautner schrieb:
bav wenn unsere battle unentschieden war fress ich en besen;)
und panthera hast schon recht udo plättest alles weg wie ne planierraupe ....
"an guaden" wie man in der bav-area sagt...sin nur die fakten...is nunmal unentschieden ausgegangen:eek: ...lass uns einfach mal die "rückrunde" abwarten...
 
Bavarian_Rapper schrieb:
"an guaden" wie man in der bav-area sagt...sin nur die fakten...is nunmal unentschieden ausgegangen:eek: ...lass uns einfach mal die "rückrunde" abwarten...


alles cool is schon klar man, nicht alles was ich sag vor mir so ersnt nehmen will nur fürn bisschen stimmung und voter sorgen;)
damit die welt unser hammer battle nicht verpasst:cool:
 
Yo Leute ich haette Lust auf kleines Battle, schreibt mir PM wenn ihr Bock habt...ihr solltet halbwegs gut sein muss aber nicht uebertrieben gut sein denn ich hab im Moment so schon viel um die Ohrn. x)


Peace
 
udofautner schrieb:
alles cool is schon klar man, nicht alles was ich sag vor mir so ersnt nehmen will nur fürn bisschen stimmung und voter sorgen;)
damit die welt unser hammer battle nicht verpasst:cool:

oida wenn wir uns battlen geht die welt unter...sowas kann man nicht verpassen...da kämpft gut gegen böse (wer wer is wern wir sehn:D ), amerika gegen den terror, savas vs. pussy`s, der käse gegen die wurst auf meinem pausenbrot:D ...da gehn crazy typen mit ner wumme in puff um sich kostenlos den lauf polieren zu lassen...

wie gesagt wer das verpasst hat in dem forum sowieso nichts verloren:D
 
@ amok

wenn du bock hast mail mir - gern auch themenbezogen.... oder standard... wie du bock hast!
 
suche battelgegner bin derbe anfänger trotzdem stelle ich mich dr herausforderung schicke mir ne pm mit der front ich konter fronte du konterst byyyyyyyyyyy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten