Der richtigr mix0r

dj.stasHer

am Start
Registriert
8. April 2003
Beiträge
19
Hi ihr DJ

Ich möchte mir gern einen tollen mixer zu meinen 2 TTx1 kaufen , nun stellt sich die Frage : Welcher Mixer ist für mich der richtige und sinnvollste ! Ich möchte mit meinen Mixer eher mixen und ein bisschen scratchen (musikrichtung : hiphop rnB) Nur welcher mixer ist da richtig ich möchte schon nen richtig guten haben mir wurden vollgende modelle vorgeschlagen

-Vestax Samurai pmc - 05 pro D
-ecler hak 360
-Vestax pmc 05 pro II
-rane ttm-56

welcher von diesen modellen ist der richtige für mein vorhaben ?

Danke schon mal im Voraus
 
Sind halt alles Battlemixer, halt Scratchmixer...
denke gehen alle klar, da würd mir die Wahl auch schwer fallen...:)
 
nimm den hak360 ;)
vestax mixer nutzen sich schnell ab so wie ichs von nem kollegen gehört hab, den rane kenn ich net, würd aba immer nen ecler mixer nehmen ;)
 
Original geschrieben von dj.stasHer
Hi ihr DJ :D
-Vestax Samurai pmc - 05 pro D
-ecler hak 360
-Vestax pmc 05 pro II
-rane ttm-56

welcher von diesen modellen ist der richtige für mein vorhaben ?

Danke schon mal im Voraus

Ja man dann bist du ja in die gleiche Richtung unterwegs wie ich :)
Gute Mixer sind sie alle, nur hast du soviel Geld dass du dir einen Rane leisten kannst????..der samurai pmc05 ist ehlich teuer..
ich würde dir zu einem Ecler 360 oda einem normalen vestax PMC05 raten...die lassen auch kaum wünsche offen nur sind diese noch eher erschwinglich als die rane und samurai mixa...

das wars von mia..bin raus..

Peace
 
des egal welcher ich bekomm jeden ich bekomm 2 ttx mit nadel und mixer meiner wahl fürn tauni (1000 euro)
neu :) connections :)
 
Ich würd den rane nehmen! Einfach so, weil er geil aussieht und alles kann + super Verarbeitung + geiler Klang !!!
(hab ich alles gehört, ausprobieren durfte ich ihn noch nicht!)
 
x

vielleicht würd ich aber eher mal lernen damit umzugehen,
scheint so das du dir das nur kaufst von wegen :" Yes, ich hab teures equipment, bin DJ aber eigentlich bekomm ich nichtmal nen babyscratch hin....
 
Original geschrieben von blue_boy
nimm den hak360 ;)
vestax mixer nutzen sich schnell ab so wie ichs von nem kollegen gehört hab, den rane kenn ich net, würd aba immer nen ecler mixer nehmen ;)


ich glaubs nich, jungs, bevor die ganze kontaktloskacke rauskam hatte vestax in euren augen sicherlich ne hammer lebensdauer und jetzt "gehen die immer so schnell kaputt"...

zum thema, gegen den TT56 können alle anderen mixer einpacken
 
vielleicht würd ich aber eher mal lernen damit umzugehen,
scheint so das du dir das nur kaufst von wegen :" Yes, ich hab teures equipment, bin DJ aber eigentlich bekomm ich nichtmal nen babyscratch hin....


<------------------------------------------------------- ja das werd ich schon tun und soll ich dir was sagen du bist nur neidisch !
Weil ich 2 ttx und nen rane mixer NEU ORGINSL VERPACKT für 1000 euro bekomme SO SIEHTS aus !
und mir wird der dj es schon erklären , weil im gegensatz zu den hast du in die hose geaaat der hat schon mit leuten aufgelget davon kannst du nur träumen !


alle anderen thx für euer feedback :) , und cool das ihr net so kindisch und neidisch seit wie der Kackadu lol
 
hast du den thread nur aufgemacht um anzugeben? ich würd mich an deiner stelle schnellstens vom acker machen, du machst dir hier keine freunde ;)
 
x

mal zur richtigstellung :]

a) wodrauf soll ich neidisch sein ?

ich bin seit jahren im besitz von 1210ern, mixer hab ich fast alle marken durch - stehe momentan bei stanton - werde wohl ende des jahres zu rane wechseln.

b) woher weisst du das ich nicht auflege und mit wem :}

mit solchen äußerungen wäre ich etwas vorsichtig, da du sicherlich nicht beweisen kannst das ich NICHT auflege.. und auch nicht (in deinen worten) mit LEUTEN WOVON ICH NUR TRÄUMEN kann :]

vielleicht chill ich öfters mal mit leuten von denen du nur eine cd in der hand hälst.. wer weiss :]

aber mal wieder ein schöner thread..

ich bin fake und ich steh zu!
 
man seit ihr alle muschis ! mehr fällt mir net ein sorry wieso soll ich angeben ich glaub ich häng
 
Ich glaub wohl eher, du hast einen hängen ?!
Kaufst dir teures Equipment und denkst dann du bist der nächste Q-Bert. Da sind keine Knöpfe, die die Scratches machen!! Hab ich dir aba glaub ich schon mal gesagt.
Von wem musstest du dich denn in den Anus knalln lassen, dass du das fürn 1000er krigst:eek: :eek: :eek: ?
Peace
 
erst wird einem dazu geraten keinen scheiss zu kaufen und jetzt, wo einer gleich von anfang an was gutes kaufen will, wird er gleich von allen seiten als bonze angeschissen....
hätte er jetz gesagt, er kauft sich reloop, währt ihr alle genauso ausgeflippt, aber nur, weil das equip eben scheisse ist:oops:...
ts:oops:...
 
jo thx aber ich sag dir was ich lass mich nicht in den anus poppen , nur weil dann vater das bei dir macht heißt das nicht , dass ich das auch mache

@ punjabba thX
 
@ punjabba
Stimmt schon!

@ dj.stasHer
Sorry, Beitrag entstand bei sehr schlechter Laune!

Peace
 
Zurück
Oben Unten