Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
54 Manager in der diesjährigen Liga. Mal wieder Rekordteilnehmerzahl.
Nehme jetzt auch keinen mehr auf, falls ich nicht in ICQ angesprochen werde oder angerufen werde.
 
wird munteanu einen haben?

zunächst wohl nicht. aber viele machen den fehler, nur auf den saisonstart zu achten. der manager-kader ist groß genug, um auch spieler zu benennen, die zunächst nicht spielen werden. eine saison ist lang, und viele aktuelle stammspieler werden ihre plätze im laufe dieser an momentane bankdrücker verlieren...so ist der fußball;) ich habe z.b. menga von rostock im kader, der momentan auch weit von der ersten elf entfernt ist. aber ich weiß aus der regionalliga, dass er großes potenzial hat und glaube an ihn...und vlad munteanu hat als linksaußen in seiner ersten bl-saison 11 tore erzielt...das ist eine einmalige quote und spricht für seine klasse, ich glaube nicht an zufälle. ich gehe davon aus, dass er sich durchsetzt.
 
Kynowek, Baier, Gentner sind alle besser als Munteanu, der wird auch im Laufe des Jahres keinen Platz finden. Genauso wie Radu nur seine 10 Tore amchen wird. 10 Tore, schön und gut, aber fürn Stürmer ind er Preisklasse zu wenig;)
 
pisczek kann auch 10 buden machen und kostet ne mio... sanogo iss auch billiger, castelen auch... alles was in wolfsburg spielt ist suspekt... vor allem seitdem magath da ist...
 
Kynowek, Baier, Gentner sind alle besser als Munteanu, der wird auch im Laufe des Jahres keinen Platz finden. Genauso wie Radu nur seine 10 Tore amchen wird. 10 Tore, schön und gut, aber fürn Stürmer ind er Preisklasse zu wenig;)

warum sind die besser? das ist deine subjektive meinung...fakt ist dagegen, dass munteanu 11 tore als linksaußen gemacht hat. und das in seiner ERSTEN bl-saison, bei einem team wie cottbus...wie viele außenbahnspieler kennst du, die das geschafft haben? mir fallen spontan...warte... ganze NULL ein.
krzynowek hat übrigens eine ganz, ganz schwache saison hinter sich und wird bald 32. baier kommt aus liga 2 & gentner muss sich auch erst beweisen, wobei ich ihn für einen sehr guten spieler halte.
 
warum sind die besser? das ist deine subjektive meinung...fakt ist dagegen, dass munteanu 11 tore als linksaußen gemacht hat. und das in seiner ERSTEN bl-saison, bei einem team wie cottbus...wie viele außenbahnspieler kennst du, die das geschafft haben? mir fallen spontan...warte... ganze NULL ein.
krzynowek hat übrigens eine ganz, ganz schwache saison hinter sich und wird bald 32. baier kommt aus liga 2 & gentner muss sich auch erst beweisen, wobei ich ihn für einen sehr guten spieler halte.

Das ist nur eine eintagsfliege wie die ganzen Ostblockler bei Cottbus, deshalb.

Bin froh, dass Munteanu und Radu nicht bei Dortmund gelandet sind. Die werden diese Saison nichts, bzw. kaum was reissen.
 
ebert und krebs raus, adoube und dardai rein...die letzte änderung definitiv bei mir
 
startelf für heute:

miller
osorio-eggimann-mijatovic
galasek-barnetta-marcelinho-misimovic
saenko-klimo-sanogo
 
so ein schlechtes spiel hab ich lange net mehr gesehen nur fouls, zufallstore und fehlpässe :mad:
 
so grotte wars nun auch nicht...

aber mit pander hat schonmal der erste spieler von mir relativ schwach gespielt...
aufstellung übrigens:
miller
madlung, wörns, pander
marcelinho, streit, bruggink, schneider
grote, sanogo, zidan

vittek hab ich mal auf die bank gesetzt...mal gucken obs richtig war, aber ich kann mir gut vorstellen dass bei dem kein risiko eingegangen wird wenn er nicht 100% fit ist...nicht im ersten saisonspiel
 
so, das ist nun mein endgültiger Kader!
wie findet ihr den?
Wenns in der Abwehr eng wird spiel ich 3-4-3 oder 3-5-2 !


Tor

Schäfer, Raphael VfB Stuttgart 3,5

Männel, Martin Energie Cottbus 0,1
Stolz, Alexander VfB Stuttgart 0,1

Abwehr

Kucera, Radim Arminia Bielefeld 2,3
Kyrgiakos, Sotirios Eintracht Frankfurt 3,0
Friedrich, Manuel Bayer Leverkusen 2,8
Görlitz, Andreas Karlsruher SC 1,8


Haggui, Karim Bayer Leverkusen 0,8
Korzynietz, Bernd Arminia Bielefeld 1,0

Mittelfeld

Khedira, Sami VfB Stuttgart 3,0
de Jong, Nigel Hamburger SV 2,0
Galasek, Tomas 1. FC Nürnberg 3,5
Streit, Albert Eintracht Frankfurt 3,0


Mokhtari, Youssef MSV Duisburg 1,5
Kukielka, Mariusz Energie Cottbus 1,5
Aduobe, Godfried Karlsruher SC 1,0
Schmidtgal, Heinrich VfL Bochum 0,3

Sturm

Klimowicz, Diego Fernando Borussia Dortmund 3,5
Charisteas, Angelos 1. FC Nürnberg 3,5


Sanogo, Boubacar Werder Bremen 2,2
Ailton MSV Duisburg 2,0
Choupo-Moting, Eric Maxim Hamburger SV 0,1


Schäfer hat heute schon ganz ok gespielt, khedira gut und n Tor geschossen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten