Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Not open for further replies.
also echt, weils zuviele mittelfeldspieler gibt, stellt der veh den hilbert in die vierer-kette statt osorio. :eek::mad: aber wenigstens war der bester mann auf dem platz. :)
 
Torhüter
Rost, Frank Hamburger SV 2,8 0 0
Hesl, Wolfgang Hamburger SV 0,5 0 0
Männel, Martin Energie Cottbus 0,1 0 0

Abwehr
Kleine, Thomas Hannover 96 1,5 0 0
Osorio, Ricardo VfB Stuttgart 2,0 0 0
Pander, Christian FC Schalke 04 3,5 0 0
Boka, Arthur VfB Stuttgart 2,0 0 0
Tarnat, Michael Hannover 96 1,0 0 0
Pischorn, Marco VfB Stuttgart 0,1 0 0

Mittelfeld
Zé Roberto Bayern München 4,5 0 0
Misimovic, Zvjezdan 1. FC Nürnberg 2,7 0 0
Meier, Alexander Eintracht Frankfurt 2,3 0 0
Borowski, Tim Werder Bremen 4,5 0 0
Rosenthal, Jan Hannover 96 2,5 0 0
Gentner, Christian VfL Wolfsburg 1,0 0 0
Ben-Hatira, Änis Hamburger SV 0,5 0 0
Evljuskin, Sergej VfL Wolfsburg 0,2 0 0

Sturm
Klimowicz, Diego Fernando Borussia Dortmund 3,5 0 0
Sanogo, Boubacar Werder Bremen 2,2 0 0
Hugo Almeida Werder Bremen 3,0 0 0
Sam, Sidney Hamburger SV 0,1 0 0
Ailton MSV Duisburg 2,0 0 0

Startelf:

Rost - Kleine, Boka, Pander, Osorio - Ze Roberto, Misimovic, A, Meier, Borowski - Sanogo, Klimowicz

wollte eigentlich magnin statt boka, konnte die 0,5 mio aber einfach nicht mehr auftreiben... :( außerdem noch buckley und freis kurz vor saisonbeginn aus dem kader geworfen
 
VfB Stuttgart FC Schalke 04
1 T Schäfer 3
6 V Meira 4
5 V Tasci 3,5
19 V Hilbert 2
15 V Boka 3
25 M » da Silva 3
11 M Hitzlsperger 3
13 M Pardo 3
13 M Khedira 2,5
18 S Cacau 4
20 S » Marica 4

1 T Neuer 3
20 V Krstajic 3,5
5 V Bordon 3,5
18 V Rafinha 3,5
24 V Pander 4
8 M Ernst 3,5
3 M » Kobiashvili 3
17 M » Özil 3,5
14 S » Asamoah 5
22 S Kuranyi 4
11 S Lövenkrands 5,5
9 « Ewerthon --
8 « Farnerud --

13 « Jones 5
10 « Rakitic 2,5
25 « Bajramovic --

Schonmal die sportal-Noten als Anhaltspunkt...Mighty direkt wieder mit Tor+Vorlage+wahrscheinlich SdS für Hilbert...das kann doch nicht wahr sein :D
 
yeah osorio gleich im ersten spiel auf der bank + hilbert rockt dafür den ich auf dem zettel hatte...geht ja gleich gut los *mad*
 
hab ich auch schon gelesen...aber sport1.de = bild...sport1 ist die größte drecksseite überhaupt. allein schon die noten da immer:rolleyes:
 
hab ich auch schon gelesen...aber sport1.de = bild...sport1 ist die größte drecksseite überhaupt. allein schon die noten da immer:rolleyes:

phrasenschwein ...wuuuuuh .... reflektiert wuuuuuh ...
erzähl uns doch noch nen wenig was von fakten (fakten, fakten)


wusstest du im übrigen, dass ein gewisser delron buckley 15 tore bei armina bielefeld geschossen hat und in der kommenden saison bei borussia dortmund kein einziges ...das sind FAKTEN!!!!!!..und nein ich glaub nicht an zufälle...

könnte man übrigs auch auf deine beiträge beziehen ...

und ja ich hab scheisslaune
 
wollte eigentlich magnin statt boka, konnte die 0,5 mio aber einfach nicht mehr auftreiben... :(

boka hat gestern asamoah fulminant vernichtet und sich vielleicht in die stammelf gespielt. ;)
 
boka is geil,
aber viel zu viel unnötige fouls,
der wird wieder fleissig Karten sammeln ...
 
boka hat gestern asamoah fulminant vernichtet und sich vielleicht in die stammelf gespielt. ;)

hört sich gut an... bei denen szenen wo ich gesehen habe fand ich teilweise etwas unpräzise im offensivspiel

einer marica im team?? der hat sich doch 'ne schwalbe gegönnt...
 
bochum - werder 2
hannover - hsv 2
bayern - rostock ribery schießt kein tor

mal schauen, ob das was kann...:cool::D
 
Ich bin gerade sowas von abge****t weil ich die Konferenz nich sehn kann...
der Tag ist für mich gelaufen :(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom