Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von meiner "ersten elf" haben bisher lucio (bsc), bruggink, gomez, blazek und zidan, enttäuscht ...

bei lucio hat der kicker besseres verhindert, gomez war nicht fit, blazek hat letztes spiel einiges wieder gut gemacht und zidan hat nun angefangen tore zu schiessen. bruggink sollte sich mal ranhalten ...
 
ausser bilal hab ich nur fehleinkäufe... Hab mir Ishiaku ausreden lassen und stattdessen die megapfeife KLimowicz geholt...:mad::mad:

Ishiaku hab ich dir aber ans Herz gelegt und Klimo hab ich dir vor Charisteas geboten;) Wo ich selber unschlüssig war, aber Klimo hat bis jetzt mehr geholt und ich hab den verletzten Griechen:mad:
 
Der wir seine Tore machen! Erste Spiel enntäuschte der Klub, aber wenn er fit ist, dann klappt dat schon:)

ich weiss ja nicht.. also nürnberg war ja letztes jahr auch net grad so ne treffsichere mannschaft und von charisteas halt ich garnix. aber gut, vielleicht täusch ich mich auch. bin mal gespannt wieviel punkte er bis ende der saison holt.
 
deine freundin wird heute nicht enttäuschen :D

muahahaha grad gelesen dass sich WinselWiese in der bild ausweint weil er zu schlecht ist :D
 
Vittek fällt die komplette Hinrunde aus. Schade für Nürnberg, aber :D für die kicker-Liga:D
 
Haja,dann kann ja meine Eintracht ruhig wieder aufsteigen!
Allerdings weiss ich nicht so genau,wie das gehen soll.

Ich hoffe deine Eintracht trifft im NFV-Pokal Halbfinale auf den Lüneburger SK meinen Heimatverein, das wäre im Moment garnicht so schlecht.
Da gehts ja im Moment ganz schön ab :D:D;)
 
Dachten bestimmt einige. Bin mal gespannt wies läuft wenn Pinola wieder fit ist.
Mit Vittek hat sich dann mein einziger Nürnberger auch schon verabschiedet. Misimovic hab ich trotz des recht kleinen Preises früh genug wieder rausgetan aus meinen Planungen. Also kickertechnisch gesehen können die jetzt wegen mir ruhig abkacken.
Richtige Enttäuschungen hab ich eigentlich nicht im Team. Zidan halt bis jetzt noch am ehesten. Von Schneider, Bruggink & Marcelinho hätte ich evtl auch ein bisschen mehr erwartet, aber ich setze halt mal wieder auf Konstanz. Und langfristig gesehen bin ich mir ziemlich sicher dass sich die Herren rentieren werden.
Positive Überraschung bei mir ganz klar Miller und Sanogo. Dass sie beide was können war mir schon klar, aber dass sie so viele Punkte holen überraschte mich schon. Streit zeigt dass was ich erwartet hab, konstant gute Noten und einige Assists. Abwehr läuft auch schön konstant eigentlich. Bin zufrieden bis jetzt und wenn ich meinen 31er Schnitt bis zum Saisonende halte, packe ich auch die anvisierte 1000-Punkte Marke :)
 
Miller und Sanogo werden dir evtl. aber auch nur zu Beginn Punkte liefern. ;) Ob die so konstant sind?!
 
Miller wird sein Niveau wohl kaum halten können. Das geht ja garnicht :D
Bei Sanogo bin ich schon optimistischer, wenn Werder so richtig ins Rolllen kommt. Aber mir ist schon klar, dass manche Spieler nur ein paar gute Spiele am Anfang machen und dann nicht mehr. Aber genauso auch anders rum. Naja wird man sehen. Viel hängt auch davon ab, dass ich die Wintertransfers nicht wieder so verkacke wie traditionell jedes Jahr :oops:
 
Rosenberg...... never!
Bei dem werd' ich mit meiner Einschätzung 100%-tig Recht behalten!
Viel zu überschätzt und überteuert,bei Zidan sieht's genauso aus,auch wenn der Typ dieses Glückstor gegen die Bayern gemacht hat.
 
Ich hoffe nur das Bastürk endlich mal loslegt und Misimovic auch anfängt zu überzeugen ansonst siehts mit meinem Mittelfeld nicht prall aus, Adoube und Dardai sind noch die besten Punktelieferanten bisher.
 
Misimovic jetzt als Fehleinkauf abzustempeln ist falsch!

Der wird kommen und dann richtig. Wenn Nürnberg funtioniert, dann geht der auch ab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten