Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim jetzigen Stand der Dinge kann ich davon sprechen,dass er ein Fehleinkauf ist! Aber ich bin ja kein Unmensch und geb' ihm gerne noch die ein oder andere Chance! Allerdings ist mein Mittelfeld größtenteils gesetzt.
 
nürnberg wird aber nicht funktionieren, die glückssaison ist vergangenhheit
 
Abwarten, eine erste Bilanz ist mit Sicherheit erst nach zehn Spieltagen nötig. Dann weiß man, wohin für den Verein die Reise geht. Tabellenführer nach dem 4. Spieltag letztes Jahr war übrigens Borussia Mönchengladbach und Kahe erster in der Torjägerliste.
 
Was dann bedeuten könnte, dass Bayern absteigt und Bechmann nichts mehr reisst:D

Net schlecht:D:p
 
War kein Witz:D


Nene, aber Bechmann wird seine 6-7 Saisontore machen und dann ist Ende^^
 
DAS würdet ihr Dortmunder doch NIE verkraften!
Aber ich kann dich beruhigen,die Bayern machen das schon!
 
War kein Witz:D


Nene, aber Bechmann wird seine 6-7 Saisontore machen und dann ist Ende^^

Genau das wurde damals bei Christiansen, bei Hashemian und selbst bei Gekas letzte Saison gesagt, ich weiß nicht aber solche Stürmer hauen bei Bochum immer einen raus.
 
Genau das wurde damals bei Christiansen, bei Hashemian und selbst bei Gekas letzte Saison gesagt, ich weiß nicht aber solche Stürmer hauen bei Bochum immer einen raus.

und am ende landen solche Spieler doch eh bei Hannover!?:D

Ein oder vllt. noch ne halbe Saison gut und dann nichts:D
 
Ja ok, teilweise.

Lauth istn Schnäppchen, 500k ist doch kein Geld heutzutage. Außerdem ist er auch eine Werbefigur und Frauenschwarm was ja auch Kohle in die Kassen bringt. Zudem ein guter Fußballer, evtl. kein Top Bundesligaspieler, aber guter durchschnitt.
 
Ich hab' mir gerade mal ein paar Teams in unserer Liga angeguckt und bin erstaunt! Einige werden da noch gaaaaanz böse bruchlanden,wenn sich der ein oder andere Spieler mal verletzt.
 
Ich hab' mir gerade mal ein paar Teams in unserer Liga angeguckt und bin erstaunt! Einige werden da noch gaaaaanz böse bruchlanden,wenn sich der ein oder andere Spieler mal verletzt.

Hab ich auch gedacht. Da spielen welche mit 11 Spielern, die spielen und der Rest nichts. Ribery verletzt sich, dann noch Bordon und Pander und sie haben nichts mehr:D
 
Aber da ja Ribery soooooooooooooooooo getreten wird:rolleyes: läasst sich ne Verletzung net vermeiden:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten