Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah erfreulich das toni gleich sein erstes buli tor gemacht hat jetzt noch eisn von klose eins von ribery und vll eins von hamit dann passt die sache :cool:
 
hertha is so erbärmlich in frankfurt. meine fresse. aber gegen stuttgart spielen die unentschieden, ich sehs schon vor mir.
king arthur hat schon für bielefeld getroffen. und aloneftis wurde ein tor aberkannt, das ziemlich regulär aussah. :oops:
 
Halbzeitergebnisse
Frankfurt- Hertha 1:0 :) Tor Amanatidis
Bayern- Rostock 1:0 Toni
Leverkusen-Cottbus 0:0
Bochum-Werder 0:2 Diego (Elfer) Sanogo
Hannover-HSV 0:1 Benjamin
Wolfsburg-Bielefeld 0:1 Wichniarek
 
uhh wie geht den das in so kurzer zeit 2 tore?Da hat sich bremen ja nich sonderlich schlau angestellt oder?
 
Bielefeld führt 2:0
wolfsburg ist und bleibt ein scheissclub, dabringt auch kein magath was....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten