Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt ma abwarten ... was is denn wenn er jetzt gar nicht mehr trifft dann is er immernoch mein Mann in der besten Stürmerliste Deutschlands

-Lauth

-Brdaric

ja, klar.. aber ich hätt ihm nicht mal so nen start zugetraut. war für mich immer der total überschätzte antifussballer (allein schon die tatsache das er ne rasenallergie hat).
ausserdem schuldet er mir noch nen wohnzimmertisch.. der is bei seinem 3:0 gg tunesien beim confedcup zu bruch gegangen :D
 
hab mein beitrag gelöscht , weil der dämliche live ticker typ angefügt hat dass duisburg schon 3 mal gewechselt hat , sonst wärs lustig gewesen mit ailton :D
 
hm... keiner meiner spieler war besonders gut aber auch keiner war besonders schlecht. hoffentlich bringt misimovic wenigstens ein paar pünktchen...
 
Wolfsburg soll mal runter,d ann kann Grafite auch ablösefei nach Dortmund:D

Eggimann mit nem Tor, Hanjal mit ner Vorlage und Ishiaku war auch nicht schlecht, aber ohne Tor!
 
ich hab Kuba diesmal auf der Bank gelassen und dann schlägt er natürlich ein. :D
Punkte bringen mir Miller, Pantelic und Misimovic.
Bei Pander, Schlicke, Kyrgiakos und Spycher hoffe ich auch auf ein paar Pünktchen.
 
stimmt schon, aber dafür ist er normalerweise auch immer für n Tor gut (siehe bei Griechenland mit Doppelpack). Nur das hat bisher bei Frankfurt leider noch nicht so hingehauen...
 
Hätte ich wohl doch Petric kaufen sollen? Der kann was, ist ein Mittelfeldmann, der nun als Stürmer spielt, und schiesst seit Freitag auch Tore für Dortmund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten