Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blazek - Kleine, Friedrich, Schäfer - Kuba, Kehl, Gentner, Misimovic - Sanogo, Sörensen, Charisteas

Friedrich stark 2. Kleine war ok, denke so 3. Schäfer ohne fehler, aber nicht auffällig. Gentner ehr schwach. Sanogo mit Tor und n Elfer rausgeholt. Sörensen nichts zu sehen, aber war bemüht.

Blazek, Kuba, Kehl, Misimovic und Charisteas müssen moregn punkten, damit ich nichts chon verkacke.
 
Rost - Pasanen, Magnin, Mathijsen - Ribery, Diego, Freier, Rahn - Rosenberg, Zidan, Lauth
 
Rost - Pasanen, Magnin, Mathijsen - Ribery, Diego, Freier, Rahn - Rosenberg, Zidan, Lauth

Lauth war nur eingewechselt. Rosenberg sehr sehr schwach, Zidan ok.

Ribery gut, Freier verletzt, Diego ok und Rahn ehr schwach. Magnin nicht dabei, Matijsen sicher und Pasanen nicht gespielt. Rost gut.
Warum haste gleich 3 dabei die nicht spielten wo es fest stand!?:D
 
Lauth war nur eingewechselt. Rosenberg sehr sehr schwach, Zidan ok.

Ribery gut, Freier verletzt, Diego ok und Rahn ehr schwach. Magnin nicht dabei, Matijsen sicher und Pasanen nicht gespielt. Rost gut.
Warum haste gleich 3 dabei die nicht spielten wo es fest stand!?:D

Weil ich es nicht mehr rechtzeitig gecheckt hab! :D
 
toll,

wieso hab ich sanogo auf der bank gelassen :(
egal, morgen klimo + charisteas

ich musste mir das bayern spiel anschauen, die waren schon extrem stark ...
 
Morgen müssen meine Nürnberger aus`m Kader Topleistung zeigen, weil heute seh´ich schwarz. :oops:
Klose Doppelpack! Hät´ich mir den mal geholt... war ja abzusehen, dass er seine Buden macht. Der Preis war`s halt.
 
Abwarten,die Saison ist noch verdammt lang!
Marcelinho war heut' auch eher schwach,wenn auch bemüht. Bruggink ganz okay,aber ebenso erfolglos wie Schneider.
Mit Hain war ich sehr zufrieden,mit Sanogo sowieso.
 
ist das eigentlich normal dass man während des spieles noch die aufstellung im kicker wechseln kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten