Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huszti wird auf jeden Fall die Kurve kriegen. Allein schon, weil er sonst nächste Saison immer noch in Hannover spielen muss.
Bei mir wars ähnlich. Ich hatte Ismael lange Zeit fest eingeplant; genauso wie Forssell. Gegen Ismael habe ich mich ohne wirklichen Grund entschieden. Das war noch nicht mal Bauchgefühl, sondern fast nur (bis jetzt) Glück dass ich den nicht im Team hab. Forssell ist Pizarro zum Opfer gefallen. Hätte aber gerne beide gehabt. Ausserdem hatte ich bei 2 bis 3 Varianten Bruggink auch immer noch am Start.
Fest steht, dass Hannover extrem gehyped wurde vor der Saison in Sachen Manager. Da kann man dann auch mal Risiko gehen und keinen Schlaudraff, Forssell, Eggimann, Huszti oder Ismael kaufen und hoffen, dass die anderen mit 3 Hannoveranern im Team mächtig verkacken.

Aufstellung für dieses WE:
Miller
Henrique, Chris, Westermann
Ze Roberto, Diego, Toski, Hajnal, Simak
Pizarro, Helmes

Helmes wird mir voraussichtlich den Spieltag retten. Ze Roberto & Diego+Pizarro werden sich wahrscheinlich die Punkte klauen; Simak bestimmt garnicht spielen und der Rest sind Wundertüten. Von daher erwarte ich keinen extrem guten Spieltag.
 
Naja ich sehe viel Talent bei Schlaudraff hab nicht gedacht das er so unkonstant ist...und jetzt ist er erstmal 2 Monate weg vom Fenster!
Im Winter muss unbedingt was getan werden Kroos und Pitroipa sicher raus der Rest muss sich noch beweisen.
 
Autsch Ismael hab ich ja auch. :eek: Aber der ist eh nur Ersatz. :) Bin echt froh, dass ich eine breite Abwehr habe. Denn Ismael und Djakpa spielen sich ja schön raus aus ihren Teams. :oops: Aber wenn Lee beim BVB so weitermacht, dann ist vielleicht bald Schmelzer in der Stammelf. Aber Abwehr macht mir keine Sorgen. Huszti, Klose und Rosenberg müssen sich noch zusammenreißen, dann wird das.

Juppe, du hast Westermann. :eek: Guter Zug. Westermann und Bordon müsste man in der Abwehr haben. Das wärs.
 
geile sache mit chris :thumbsdown: hab das dumme gefühl, dass ich diesen spieltag im minus lande


wasn scheiss spieltag
 
schreckliche erste halbzeit...was die eintracht spielt hat irgendwie kaumwas mit fussball zu tun...was is eigentlich mit steinhöfer, warum spielt der nich?
 
ich hab das dumme gefühl dass für die eintracht eine schwere saison bevorsteht obwohl der kader eigentlich ganz gut ist.
aber ein fehlstart kann halt dazu führen dass man sich nicht mehr richtig regeneriert :(
 
schreckliche erste halbzeit...was die eintracht spielt hat irgendwie kaumwas mit fussball zu tun...was is eigentlich mit steinhöfer, warum spielt der nich?

das frag ich mich auch......den wird er bald bringen, da toski schon draussen is....liberopolus bringt mal garnichts....ich hoffe auf caioooooooooooo
 
o zapft is :D 0-2

immerhin hat rosenberg getroffen, das macht das ganze schon erträglicher.
 
Wenn der Schiri die Sache früher abpfeifft, kann erst gegen Chris abpfeiffen, dann gegen Westermann, dann passiert da nichts mehr... Aber Rot geht voll in Ordnung...
 
oh mann, da freu ich mich grad noch über die punkte für rosenberg und dann macht chris so ein bock. wie gewonnen, so zerronnen. :oops:
 
oh mann, da freu ich mich grad noch über die punkte für rosenberg und dann macht chris so ein bock. wie gewonnen, so zerronnen. :oops:
 
Mit Naldo und Rosenberg haben schon wieder 2 aus meiner Elf getroffen! 6 Tore hat meine Elf dieses WE schon geschossen und das bei bisher gerade mal 10 gefallenen Toren! Das wird diesen Spieltag hoffentlich sehr viele Punkte für mich geben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten