Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sportbild 112 Punkte, dabei grandiose 15 Punkte verschenkt. Da wäre die Top 50 drin gewesen :eek:, jetzt 894. Aber damit kann ich auch leben und ich war so ziemlich der einzige der fair gespielt hat. Ich finds kacke, die stellen immer solche 0,1 Millionen Männer auf und da Spieler die nich spielen gewechselt werden gegen den besten der Position, stellen die locker 4 bis 5 0,1er auf. Schaut euch mal den Spietagszweiten an. Im Sturm Torun und Zimmermann, im Mittelfeld Rudy, in der Abwehr Rodenberg. Ich glaub ich machs jetzt auch so. Diese Bitches habens nich verdient so weit vorne zu sein :mad:!
 
Sportbild 112 Punkte, dabei grandiose 15 Punkte verschenkt. Da wäre die Top 50 drin gewesen :eek:, jetzt 894. Aber damit kann ich auch leben und ich war so ziemlich der einzige der fair gespielt hat. Ich finds kacke, die stellen immer solche 0,1 Millionen Männer auf und da Spieler die nich spielen gewechselt werden gegen den besten der Position, stellen die locker 4 bis 5 0,1er auf. Schaut euch mal den Spietagszweiten an. Im Sturm Torun und Zimmermann, im Mittelfeld Rudy, in der Abwehr Rodenberg. Ich glaub ich machs jetzt auch so. Diese Bitches habens nich verdient so weit vorne zu sein :mad:!

was für ein ekelhaftes system :rolleyes:
naja, sportbild...

spieltag wieder überragend, 65 punkte abkassiert, 1. im gesamtranking :cool:
 
Fürth - K'lautern 4:3
2x Takyi, 1x Allagui, 1x Biliskov & 2x Jendrisek, 1x Bellinghausen

Bei Fürth fallen immer viele Tore, hoffe aufn Glanzspiel.
 
24 punkte..jedes mal wenn ich mir mein team durchgucke finde ich es perfekt und wundere mich warum ich nicht auf platz 1 bin, das hatte ich noch nie sone sicherheit. :oops: naja irwie scheints ja eher kacke zu sein! :D platz 29 gesamt
 
wieso bin ich eigtl jetzt zweimal hintereinander beim 3.liga manager spieltagssieger und trotzdem in der gesamtwertung aufm letzten platz? :D:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten