Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine wunschspieler natürlich turboteuer geworden, aber auch ein paar ganz geile schnäppchen bei :thumbsup: gomez 5 mio :eek:
 
hsv hat so viele krasse spieler am start,aber ich traue veh einfach nicht. der ist so whack...kein plan

würde mich nicht wundern,wenn petric,elia,kacar und drobny auf der bank sitzen würden und dafür jansen,guererro,jarolim/ze und rost spielen.
 
na jansen is sowas von gesetzt und guerrero wohl auch. rost glaub ich nicht.
 
na jansen is sowas von gesetzt und guerrero wohl auch. rost glaub ich nicht.

klar ist jansen gesetzt, aber sollte aogo gehen(was ich denke) dann eher als LV was widerum elia reinwerfen würde(zurecht).

aber veh lässt ja auch petric im RM spielen dieser anfänger haha.
 
Ich erinnere mich noch, wo er bei Dortmund als hängende Spitze ranmusste und das ging schon garnicht... Petric muss vorne rein. Als RM kann ich mir den noch schwerer vorstellen als OM/HS
 
wäre ich hsv-trainer und müsste aufstellen,sehe das so aus :

------------------------------Drobny-----------------
--Diekmeier---Mike Tyson---Weste------Jansen-----
-----------------------------Jarolim--------------------
------------------Kacar--------------Ze------------------
----Petric--------------------------------Elia----------
-----------------------------Van-----------------------------

das würde gerade noch klargehen,denke ich, aber petric und laufen...haha zu gut einfach.
 
Würde Elia und Petric tauschen... Petric kann dann in die Mitte ziehen und durch seine Schusstärke punkten, aber Elia soll taktisch schwach sein... glaub nicht, dass der das reinbekommt, was er auf rechts machen soll:D
Und evtl Jarolim und Kacar tauschen.
 
Ich freu mich.

Smoker macht dieses Jahr den Raper habe ich gelesen.
Und Raper himself nicht dabei??
Was ist mit LeBron? Macht der mit?
 
BL-Manager und das Ziel vor mono zu landen ist zu easy:D Top-10 ist mein Ziel..:thumbsup:
 
Würde Elia und Petric tauschen... Petric kann dann in die Mitte ziehen und durch seine Schusstärke punkten, aber Elia soll taktisch schwach sein... glaub nicht, dass der das reinbekommt, was er auf rechts machen soll:D
Und evtl Jarolim und Kacar tauschen.

Kacar ist viel spiel-und offensivstärker als jarolim,dazu die kopfballstärke. und petric auf links wäre zu heftig...elia läuft mehr und petric und jansen auf einer seite wäre mord.
 
Kacar ist viel spiel-und offensivstärker als jarolim,dazu die kopfballstärke. und petric auf links wäre zu heftig...elia läuft mehr und petric und jansen auf einer seite wäre mord.

Hab jetzt mehr an Aogo auf links gedacht.

Kacar finde ich aber als 6er besser als Jarolm.. aber die 3 können ja eh durchgehend rotieren... Offensiv lässt sich Jarolim fallen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten