Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Not open for further replies.
Hab jetzt mehr an Aogo auf links gedacht.

Kacar finde ich aber als 6er besser als Jarolm.. aber die 3 können ja eh durchgehend rotieren... Offensiv lässt sich Jarolim fallen...

ich glaube dass aogo wechselt.

ja,klar rotieren sie,aber ze ist nicht grad der torgefährlichste und kacars schussstärke ist extrem krass,daher würde ich ihn mit ze auf eine höhe stellen,durchrotiert wird ja eh.
 
haha wieso eigentlich nich?
aber bommel zu teuer, petit is kölner und oka...naja is halt der oka

weiß man eigentlich schon was bezüglich misimovic?
wechsel oder bleibt er eher
 
das mit den alten hab ich auch schon überlegt.. is aber zu teuer

aber ich würde natürlich mondragon anstatt nikolov nehmen :D
 
auch wenn ich dann meine köln-regel brechen würde...montragon is echt ne überlegung wert


wie is eigentlich sippel?
 
Sippel ist talentiert... Aber wollte Hoffer und den Bulgaren in den Sturm setzen, dann hätte ich dann schon 2 und im Tor könnte ich keine 3 von Lautern nehmen...
Aber mal sehen...
 
Ich freu mich.

Smoker macht dieses Jahr den Raper habe ich gelesen.
Und Raper himself nicht dabei??
Was ist mit LeBron? Macht der mit?

dazu müsste einer von euch nasen mir ma verklickern worum es hier geht und wo ich mich anmelden muss um euch zu zerstören, aber traut sich ja keiner, weil ich bekanntlich eh tausendma mehr ahnung von fussball hab als ihr alle zusammen!
 
dazu müsste einer von euch nasen mir ma verklickern worum es hier geht und wo ich mich anmelden muss um euch zu zerstören, aber traut sich ja keiner, weil ich bekanntlich eh tausendma mehr ahnung von fussball hab als ihr alle zusammen!

Kannst aber keinen Kuranyi nehmen:(
 
ich will auch mitmachen , blicke aber auch nicht durch :(

kann mir jemand helfen , am besten detailliert sagen welche liga / welchen manager , da gibts classic, interactive und pro , usw ich klicken und mich anmelden muss, und brauch ich das kickerheft auch :confused::(
 
Kicker.de
Games
Interaktiv
1. Bundesliga

22 Spieler pro Mannschaft

4 taktische Positionen, davon 3 Torhüter, 6 Abwehrspieler, 8 Mittelfeldspieler und 5 Stürmer

max. 4 Spieler pro Bundesligamannschaft

max. 3 Spieler eines Vereins in der Startaufstellung

Budget: 42,5 Mio.

hier bin ich richtig ja ?! also jetz muss ich mich registrieren oder und dann ?ich dachte es gibt ne mzee liga
 
Kannst schon jetzt zusammenstellen.

Macht Juppe die Liga wieder?
 
jajaja Liga, Anmeldedaten und alles kommt beizeiten, d.h. die nächsten tage. bis dahin könnt ihr ja schonmal euer team zusammentstellen unter www.kicker.de. anleitung gibts da übrigens auch, bevor hier wieder 25 mal gefragt wird. ist wirklich kein hexenwerk sich das mal auf kicker.de durchzulesen.
Juppe hat das im Griff.

09/10 ist nun jedenfalls gelaufen, deshalb zu. :p
 
jajaja Liga, Anmeldedaten und alles kommt beizeiten, d.h. die nächsten tage. bis dahin könnt ihr ja schonmal euer team zusammentstellen unter www.kicker.de. anleitung gibts da übrigens auch, bevor hier wieder 25 mal gefragt wird. ist wirklich kein hexenwerk sich das mal auf kicker.de durchzulesen.
Juppe hat das im Griff.

09/10 ist nun jedenfalls gelaufen, deshalb zu. :p

Anfang nächster Woche sollte ich die Zeit haben das alles einzurichten. Entsprechende Info folgt dann.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom