Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoff echt die regensburger packens, dass wär echt geil, derbies gegen die kickers und den ksc, da würd ich glaub 2-4 mal zu spielen der zweiten gehn nächstes jahr.
 
das spiel hatte einen besseren schiri verdient. was war das bitte für ein spast?

1-1. ksc im vorteil.
 
HAHAHAHAHA Baden weint. Bitte erste Mannschaft 2x ins Derby schicken. Soll die Zweite halt die beiden BuLi Spiele an den Spieltagen machen. :D:thumbsup:
 
Ich führe bereits wieder eine Liste mit potentiellen Managerspiel-Kandidaten für die nächste Saison. Bin schon wieder heiß auf Bundesliga :(
 
Ich führe bereits wieder eine Liste mit potentiellen Managerspiel-Kandidaten für die nächste Saison. Bin schon wieder heiß auf Bundesliga :(

So eine Liste bin ich schon im Kopf durchgegangen.. :D
Habe da wieder meine Kandidaten..
 
Ich entscheide mich meißt auch schon vor der Bekanntgabe der Liste mit den Kaufwerten der Spieler für 4-5 Schlüsselspieler und um diese herum baue ich mein Team auf. Letzten Sommer waren meine Schlüsselspieler Hummels, Götze, Reus, Cissé.:cool:
 
du hattest glück dass alle gut waren die letztes jahr gut waren und deshalb die mainstream optionen alle total eingeschlagen haben. in nem anderen jahr hättest du damit 10 minus punkte am ende der saison. das ist so als hättest du grafite etc nach der meisterschaft genommen
 
du hattest glück dass alle gut waren die letztes jahr gut waren und deshalb die mainstream optionen alle total eingeschlagen haben. in nem anderen jahr hättest du damit 10 minus punkte am ende der saison. das ist so als hättest du grafite etc nach der meisterschaft genommen

Eigentlich haben alle 4 Spieler schon im Jahr zuvor viele Punkte geholt oder sogar 2 Jahre zuvor schon:eek:
 
Ich entscheide mich meißt auch schon vor der Bekanntgabe der Liste mit den Kaufwerten der Spieler für 4-5 Schlüsselspieler und um diese herum baue ich mein Team auf. Letzten Sommer waren meine Schlüsselspieler Hummels, Götze, Reus, Cissé.:cool:

klar, vor der offiziellen bekanntgabe sind sie ja auch noch billiger zu haben. :thumbsup: ist allerdings wiederum auch den abonnenten vorbehalten.
 
Götze und Cisse haben doch auch nicht soo viele Punkte geholt
 
Götze und Cisse haben doch auch nicht soo viele Punkte geholt
Cissé hat nicht ganz so viele Punkte gebracht wie erwartet, trotzdem gab es nur ne handvoll Stürmer, die mehr Punkte in der Hinrunde gebracht haben. In der Winterpause konnte ich mir dann den Hunter für ihn holen. Götze war in der Hinrunde einer der Besten im Managerspiel, dafür war er dann in der Rückrunde verletzt.
Und das Managerspiel hat natürlich immer mit Glück zu tun, aber wenn man weiß welche Spieler beim Kicker beliebt sind und die Fähigkeiten von Spielern einigermaßen einschätzen kann, wird man garantiert ein paar gute Griffe machen.
 
Eigentlich haben alle 4 Spieler schon im Jahr zuvor viele Punkte geholt oder sogar 2 Jahre zuvor schon:eek:

eben. sonst war man meistens der ge****te wenn man sich die geholt hat die letztes jahr gut waren. die die zb grafite misimovic und co nach der meistersaison hatten oder auch andere kandidaten, irgendwelche renato augustos oder weiss der geier was. mit mainstream auswahl kommt man meistens nicht weit. ausser diese saison wiedermal das ist so ne saison wo die dümmsten die besten sind weil die einfach die glanzvollsten spieler der letzten saison holen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben. sonst war man meistens der ge****te wenn man sich die geholt hat die letztes jahr gut waren. die die zb grafite misimovic und co nach der meistersaison hatten oder auch andere kandidaten, irgendwelche renato augustos oder weiss der geier was. mit mainstream auswahl kommt man meistens nicht weit. ausser diese saison wiedermal das ist so ne saison wo die dümmsten die besten sind weil die einfach die glanzvollsten spieler der letzten saison holen

das ist sogar weitestgehend korrekt.
 
bis jetzt ist ja erst das pro-spiel verfügbar so wie ich das sehe...angeblich soll ja diese woche was geschehen in sachen interactive. dann haben die herren moderatoren aber hier für eine gscheite orga zu sorgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten