Der Sammler-Thread (Filme, CD`s, Games, Figuren etc.)

So was ist ja nett, aber ein neuer X-Men-Film ist ja nicht ausgeschlossen. Und eine Box haben, die nicht komplett ist, und die neue DVD dann daneben stellen... Boah davon hab ich manchmal Albträume :oops:

Genau das denke ich mir auch immer.

Wenn ich alleine bedenke, dass sich jemand mal die James Bond - Komplettbox gekauft hat für 700€ und plötzlich kommt ein neuer Teil :eek::oops:
 
Genau das denke ich mir auch immer.

Wenn ich alleine bedenke, dass sich jemand mal die James Bond - Komplettbox gekauft hat für 700€ und plötzlich kommt ein neuer Teil :eek::oops:

das fänd ich weniger schlimm....würd ne box mit den alten fimen feiern
aber für fans der brosnan und craig + folgende filme, isses kacke, ja
 
Du sammelst Sammer-Fotos?! Seid ihr eine Community wie MZEE.com/forum oder ziehst du das alleine durch?
 
Klar wenn er mal nicht Krankenhaus unterwegs ist und fette Freestyles kickt, dann sammelt er Fotos von Sammer
 
p1000172m8ntcj13qv.jpg


u mirin?
 
hast echt jede xt hartbox dies gibt oder wie :D is das nich größtenteils schrott?
 
hey das ist nich meine dvd sammlung....wäre aber schön. Ich bin eh mehr so der Typ der nur das kauft was er schon kennt und auch schon für gut befunden hat oder halt Sachen wo ich mir ziemlich sicher bin, dass sie mir gefallen. Deswegen stehen bei mir zu Hause auch nur etwa 250 DVDs.
 
hab auch um die 100 vor nem jahr aussortiert...einfach weils entweder blindkäufe waren und scheiße waren, oder weil sie keinen wiederschauwert hatten
 
comics halt und dvds und games aber die comics und lego star wars is so das was man ne "sammelleidenschaft" nennen könnte...

die comics seh ich iwie auch dank variant cover und unterschriften als ne kleine geldanlage. wenns mich mal irgendwann nichtmehr juckt in 30 jahren sind da sicher ein paar schätzchen dabei (siehe alte splitter hefte etc.)
 
post ma nur die grafikadresse, man muss sich anmelden
 
Aber der Film ist doch maximal Standard. Warum sollte man sich sowas kaufen?
 
Ich fand ihn eigentlich ziemlich geil, genauso wie bullet to the head. 80er nobrainer halt
 
bullet fand ich wesentlich geiler irgendwie...last stand war mir irgendwie zu lahm, und arnie kam ja erst gegen ende
 
Zurück
Oben Unten