Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche samples
zu den songs:

juelz santana - wherever i go
juelz santana - down
juelz santana - one day i smiley
juelz santana - u outta know
juvenile - rodeo
camron - rush rush ( get the yayo) ich hab glaub das original bei scareface gehört kann das sein?
uuuuund am anfang von scareface leuft n lied ich kannte das lied aber nur gesamplet....wer hatt das noch mal benutz????
so ich hoffe da kommen einige antworten.. und nich sonne dummen bemerkungen alla Crux antworten oder nicht!!!!!

Peace
 
Tach ich suche das Sample am Anfang des Liedes von Busdriver aus dem Lied happiness
 
suche samples
zu den songs:

juelz santana - wherever i go
juelz santana - down
juelz santana - one day i smiley
juelz santana - u outta know
juvenile - rodeo
camron - rush rush ( get the yayo) Peace

One Day I Smile
Produced by Heatmakerz
Contains a sample from " Mr. Heartbreak " (The Delegation)

You Ought To Know
Produced by Heatmakerz
Contains a sample from " Moving out " (Billy Joel)

DOwn
Produced by Heatmakerz
Contains a sample from " I'm Going DOwn " (Mary J. Blige)

Rush Rush
gugg halt bei amazon nach em scarface ost....

die anderen sachen alle hier im thread auf s. 67, aber is ja normal, dass die leute hier stinke faul sind....
 
Alpa Gun - Das Spiel ist aus
contains a sample of
Muhlis Akarsu - Allah Allah Desem Gelsem


wurde vorher von timbaland für nelly furtado - wait for you gesampled ;)
 
Hier bekommst du den Sound. Kostet zwar ne kleinigkeit aber dafür ist der Sound frei von Rechten und du kannst ihn ohne bedenken benutzen.

Peace
 
wenn wir schon beim Thema Hupen sind, hat jmd. zufällig Samples von diesen geilen Hupen die seit 1-2Jahren bei Dancehall-Soundclashes/Dances verwendet werden?

Auf dem Welcome to Jamrock Riddim ist son Teil z.B. auch drauf...
 
oh gott, das ist wohl der allernervigste sound ever, seis drum, den gibts im endeffekt auf jeder samplecd, hab den auch noch irgendwo rumfliegen
 
habs mir jetzt ma gezogen aber weiß nochnicht ob es passen könnte.
ich schau ma obs passt aber löschen kannst es schonma.

Edit: also passt leider nicht. der remix ist in " zu hart dafür weils da ziemlich zur sache geht haha.
trotzdem thx

Alles klar. Gerne geschehen mein Bester. Hab leider auch sonst nix anderes zu bieten derzeit aber falls Du noch was dringend brauchst, kann ich mich noch mal dransetzen. Vieleicht schickst Du mir den letzten Track auf Deiner Liste, damit ich mir ein besseren Bild machen kann falls noch Interesse besteht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten