Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die piano melody am anfang von Eminem - The Way i am
gesamplet? wenn ja, wo?
 
Kann mir jemand 'n Tip geben, wo sich gute Strings im 70ies Style samplen lassen. Mir reichen da zwei drei verschiedene Töne. Bei NAS hört man häufig sehr gut gesamplete Strings, kann mir jemand 'n Track nennen?
 
Kann mir jemand 'n Tip geben, wo sich gute Strings im 70ies Style samplen lassen. Mir reichen da zwei drei verschiedene Töne. Bei NAS hört man häufig sehr gut gesamplete Strings, kann mir jemand 'n Track nennen?

Check mal die Sachen von ELO (Electric Light Orchestra).
Zwar schon desöfteren verwendet, aber bestimmt dass, was du suchst.

Und ansonsten die Klassik-Abteilung deiner Eltern / Großeltern.
 
die ELO platten sind sehr geil! wie gesagt halt leider schon alles verwendet.

PeacE
 
Danke, welche z.B. check gerade mal auf youtube?

Sonst vieleicht noch andere Vorschläge, eigentlich mag ich die Sounds von Barry White auch sehr, aber is sehr viel Gesang dabei und find ich nicht so gut zum samplen?
 
die ELO platten sind sehr geil! wie gesagt halt leider schon alles verwendet.

PeacE

Auf jeden. Fand früher "Confusion" im Radio schon hammer. Doch das ganze "Discovery"-Album is genial!

Danke, welche z.B. check gerade mal auf youtube?

Sonst vieleicht noch andere Vorschläge, eigentlich mag ich die Sounds von Barry White auch sehr, aber is sehr viel Gesang dabei und find ich nicht so gut zum samplen?

Die Sachen vom "Out Of The Blue"-Album (ELO).
Bei Barry White sind auch viele Streicher, stimmt.
Musste mal die Sachen vom Love Unlimited Orchestra schicken.
Typische B.W.-Sachen, aber auch viele Instrumentale.
 
Barry White und Love Unlimited Orchestra samplen ist ne Schande, da gibt es nichts was nicht schon mind. 2x verwurstet wurde. Würd ich nich machen...so Disco stuff hat teils sehr coole Strings, Intros, Outros, Breaks, da find ich oft schätze
 
isch suche isch suche,sind hier einige echt zu blöde um nach dem sample selbst zu suchen,verdammt wenn ihr schon online unterwegs seid,dann nutzt doch sowas wie
google DA WIRD WEITAJEHOLFN............zumal es geile samples überall gibt,schonma bei alten cds nachgeschaut von euch??? oder hat die keiner mehr heutzutage........toller thread

ich suche übrigens zum samplen ,,we fly so high'' muhahahahaha ........!!!!!!
 
MHS schlechten Tach wie?? Stay cool.

Immer nur meckern man, anstatt was produktives beizusteuern. Gesucht hab ich aber eben nicht das richtig gefunden, deswegen hab ich gefragt und anscheinend gibt's ja auch Leute, die 'ne besser drauf sind als du und ihr wissen teilen.

PEACE ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten