Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mal ne Frage die evtl. nicht ganz passt , aber ich denke hier kann mir die jemand beantworten :

Ich würd gern wissen auf welchem Album Masta Ace mit "Survival" vertreten ist?Hab bei Allmusic nachgesehn und bei seinen 5 Alben ist es nicht zu finden ??????

peace
 
ich hab mal ne Frage die evtl. nicht ganz passt , aber ich denke hier kann mir die jemand beantworten :

Ich würd gern wissen auf welchem Album Masta Ace mit "Survival" vertreten ist?Hab bei Allmusic nachgesehn und bei seinen 5 Alben ist es nicht zu finden ??????

peace

http://www.discogs.com/release/817596

Und wenn du dir diese klärst, kläre dir doch auch gleich die "Beautiful" von Koolade & Masta Ace ... ;)

Aber ich hab die Antwort nicht auch noch im "Digger's Habbit"-Thread gepostet....du Spamer :p
----------------------------------------

Nico Suave - Briefträger Styles

Woher is das Xylophon(?)-Sample? Roy Ayers? :confused: .... is zu hammer !
 
Grade eine Sample Endeckung:

Am Anfang vom aktuellen Kollegah Snipped - der erste Track enthält ein Samle aus "Alan Silvestri – First Grendel Attack"


falls es wen interessiert :p
 
falls jmd weiß...

Pete Rock - The Basement

was fürn sample is das vocal in der hook?? is ja mal volll murrrdaaa
 
Pete Rock - The Basement

was fürn sample is das vocal in der hook?? is ja mal volll murrrdaaa


Hat Mr. Peter "Sample Clearance" Piper Seiten vorher schon mal beantwortet. ;)


Übrigens, letztens ne Electric Light Orchestra (ELO)-Cd von Vaddi gehört.

Das Sample vom Intro des "Rappen Kann Tödlich Sein"-Albums von Favorite & Jason:

ELO - Believe Me Now

... so schnell hat man Intro :D ... aber kein Disrespect, Rizbo hat's drauf!
 
weis jemand was fürn sample diese musik in

booba & nessbeal - Sans ratures

ist???

biittttee mann leute, sau wichtig...
 
Jo, hallo ihr da... Wollte nich erst 'nen neuen Fred eröffnen, hoffe mal mir kann hier jmnd weiterhelfen.
Folgendes:

Ich suche so'n Kinderlied, weiß aber leider weder von wem dat geschrieben ist, noch in welchem Märchen (oder so) es vorkommt. Das einzige was ich von dem Lied noch weiß, ist diese Line: "Ich, ich, ich, ich haaabe keine Angst!"
Ja, ich habe vor das zu Samplen und Ja, dat is ernst gemeint :D :D

Bin dankbar für jegliche Hilfe:)

Peacens
 
Jo, hallo ihr da... Wollte nich erst 'nen neuen Fred eröffnen, hoffe mal mir kann hier jmnd weiterhelfen.
Folgendes:

Ich suche so'n Kinderlied, weiß aber leider weder von wem dat geschrieben ist, noch in welchem Märchen (oder so) es vorkommt. Das einzige was ich von dem Lied noch weiß, ist diese Line: "Ich, ich, ich, ich haaabe keine Angst!"
Ja, ich habe vor das zu Samplen und Ja, dat is ernst gemeint :D :D

Bin dankbar für jegliche Hilfe:)

Peacens

Nimm doch einfach n Vocal-Sample aus "Kevin Allein Zu Haus".

"Habt ihr gehört?! Ich habe keine Angst mehr!" ;):D
 
ich kann mir garnicht vorstellen auch nur ein einziges sample zu kennen ^^

ich meine,ich z.B. sample hauptsächlich von platten deren produzenten nicht viel berühmter sind als ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten