Der Schalke-Thread VI

Wo landet S04 am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilic hat vor nicht allzu langer Zeit dem HSV abgesagt. Das wäre mehr als widersprüchlich, wenn er jetzt bei Schlake anfangen würde.

nö, überhaupt nicht. hamburg wollte ihn fest haben, schalke nur für paar monate. glaub das könnt was werden, warum sollten die kroaten auch was dagegen haben, in der zeit spielen die eh nicht. ob der was bringt, ka, schalke ist eigentlich nicht zu kontrollieren haha, gönnen denen auch nicht so nen guten trainer. naja, is ja nur für paar wochen.
 
Ich möchte Veh als Trainer. Für den Manager-Posten fällt mir gerade leider kein Namen ein. Viele haben auch schon abgesagt und ich weiß nicht, wer noch ein Free Agent ist :p

Veh soll erst mal ausmisten und eine neue, junge Schalker-Manschafft formen. Auf ein paar Spieler kann er aufbauen bzw. das könnten die Stützen sein.
 
Bilic bis Saisonende wäre cool.. auch gerne länger, aber da hat er sicher keine Lust zu.
 
Ich möchte Veh als Trainer. Für den Manager-Posten fällt mir gerade leider kein Namen ein. Viele haben auch schon abgesagt und ich weiß nicht, wer noch ein Free Agent ist :p

Veh soll erst mal ausmisten und eine neue, junge Schalker-Manschafft formen. Auf ein paar Spieler kann er aufbauen bzw. das könnten die Stützen sein.

Armin Veh? Fände ich eigentlich nicht so ideal für Schalke. Gerade in Zeiten wo dieses Chaos herrscht glaub ich nicht das Veh der richtige Mann ist. Natürlich ist es schwer einen geeignet Trainer zu finden in solchen Zeiten auf Schalke, bzw. einen der sich das auch antut. Aber ich denke für viele ist Schalke auch eine Chance als Trainer. Holt er aus Schalke das maximum raus, ist man der neue Held. Aber bekannt fällt man auch schnell wieder zu Boden ;)
 
Armin Veh? Fände ich eigentlich nicht so ideal für Schalke. Gerade in Zeiten wo dieses Chaos herrscht glaub ich nicht das Veh der richtige Mann ist. Natürlich ist es schwer einen geeignet Trainer zu finden in solchen Zeiten auf Schalke, bzw. einen der sich das auch antut. Aber ich denke für viele ist Schalke auch eine Chance als Trainer. Holt er aus Schalke das maximum raus, ist man der neue Held. Aber bekannt fällt man auch schnell wieder zu Boden ;)

Aber was ist denn das Maximum auf Schalke?
In Anbetracht der Ansprüche wäre das ja quasi ein Titel pro Saison und die jährliche Teilnahme an der Champions League.
 
der wurde gefeuert. die faken eh nur alles. als kevin den verein verlassen wollte haben die einfach ein interview auf die internet seite gepackt wo er sagt er will auf schalke angreifen richtig jetzt...
 
das erste mal seit einigen jahren, dass man sich in ostwestfalen punkte gegen schalke ausrechnet..sollte einiges sagen
 
Überhaupt nicht böse oder pöbelnd gemeint, aber es ist einfach nurnoch peinlich, was sich der Schalker Vorstand da leistet. Da kommen ja täglich neue Peinlichkeiten ans Licht. Da war ja sogar unter Assauer mehr Ruhe drin (und das mag schon was heißen...)
 
Assauer war halt ein Vollprolet. Aber immerhin hatte der einen Plan,den er auch durchgezogen hat. Wer viel leistet,darf auch die Klappe aufreißen.
 
Laut griechischen Medien wechselt der georgische Nationalspieler Levan Kobiashvili (31) im Sommer vom FC Schalke 04 zu Anorthosis Famagusta.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten