Der Silla Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Schöner Silla-Part.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Video enthält Content von Fler. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Das tut uns leid.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn es über das absolute homolabel kommt, der track burnt
wer hat es produziert? der beat kann einiges, so einen sound hätte ich vom feminin label jetzt nicht erwartet
 
auch wenn es über das absolute homolabel kommt, der track burnt
wer hat es produziert? der beat kann einiges, so einen sound hätte ich vom feminin label jetzt nicht erwartet

steht doch da direkt am anfang: gee futuristic

was das label angeht, maskulin wird, im gegensatz zu den vorangegangenen videos zu die passion whiskey, in den credits nicht erwähnt...
 
yo silla ist schon cool und das video am block auch aber die nähe zum schwulen fler karottenmann nervt schon ein wenig stark!

kann mal jemand das panik45 video posten, wo silla eins aufs maul bekommt???
 
kann mal jemand das panik45 video posten, wo silla eins aufs maul bekommt???

Du meinst den Grund warum er seit Jahren versucht breit zu werden,mit allen Mitteln die dann als Kraterlandschaft in seinem Gesichtseintopf ihre Spuren hinterlassen?
Das war doch auf ner Kaisa DVD und übelst abgekartert.Kaisa wollte entertainment und Silla wurde geprügelt und verstand die Welt nicht mehr...echt arme Aktion.Aber das Trauma is geblieben,schade eigentlich.Ist n netter Typ
und deswegen sollte das auchkeiner mehr posten,is doch Jahre her.
Ergötz dich und deine verkümmerte Wurst-Seele an irgendner anderen Gewaltaktion die dich vergessen lässt das du selber nur n jämmerlicher Lappen bist der von Panik aufs Maul kriegen würde.
 
6286946_1.jpg


hahahahaha

Silla wurde geprügelt und verstand die Welt nicht mehr...echt arme Aktion.Aber das Trauma is geblieben,schade eigentlich.Ist n netter Typ
und deswegen sollte das auchkeiner mehr posten,is doch Jahre her.

wieso ? er ist doch so ein harter ghettoboy wie man im neuen video sieht, der erlebt doch jeden tag krasse messerstechereien in seinem ghetto, wie kann er dann von einer kleinen schlägerei traumatisiert sein.

diese kleine fake pussy...das war echt richtig richtig pussyhaft wie er sich verhalten hat

Ergötz dich und deine verkümmerte Wurst-Seele an irgendner anderen Gewaltaktion die dich vergessen lässt das du selber nur n jämmerlicher Lappen bist der von Panik aufs Maul kriegen würde.

keine ahnung wie es mit atyaragi aussieht, aber ich würd ihn mit einem schlag töten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst den Grund warum er seit Jahren versucht breit zu werden,mit allen Mitteln die dann als Kraterlandschaft in seinem Gesichtseintopf ihre Spuren hinterlassen?
Das war doch auf ner Kaisa DVD und übelst abgekartert.Kaisa wollte entertainment und Silla wurde geprügelt und verstand die Welt nicht mehr...echt arme Aktion.Aber das Trauma is geblieben,schade eigentlich.Ist n netter Typ
und deswegen sollte das auchkeiner mehr posten,is doch Jahre her.
Ergötz dich und deine verkümmerte Wurst-Seele an irgendner anderen Gewaltaktion die dich vergessen lässt das du selber nur n jämmerlicher Lappen bist der von Panik aufs Maul kriegen würde.

sooo ein quatsch alter ... godsilla hat besoffen provoziert und irgendwann halt auf die fresse gekricht, kaisa hat dann spontan gefilmt abgekatert war da garnix
und ich glaub nich dass silla deswegen im glauben war etwas beweisen zu müssen, wenn er nich einverstanden gewesen wäre wäre die aufnahme nicht erschienen, außerdem erging es panik bis auf die videaufzeichnugn kurze zeit sptäer um eingies schlimmer also wird er schon gesehn haben dass jeder mal auf einen gefährlicheren trifft
 
Zurück
Oben Unten