Der Silla Thread

ausserdem wird bei so kleinen ausseinandersetzungen immer irgendjemand von irgendjemandem angestachelt etc. das heisst nicht dass es abgekartetes spiel ist

dieser panik hat ausserdem so viel ich gelesen habe einfach aufgehört zu rappen weil die kohle nicht gestimmt hat und lebt glücklich und zufrieden irgendwo in deutschland, das hat überhaupt nichts mit der aktion zu tun.
 
ausserdem wird bei so kleinen ausseinandersetzungen immer irgendjemand von irgendjemandem angestachelt etc. das heisst nicht dass es abgekartetes spiel ist

dieser panik hat ausserdem so viel ich gelesen habe einfach aufgehört zu rappen weil die kohle nicht gestimmt hat und lebt glücklich und zufrieden irgendwo in deutschland, das hat überhaupt nichts mit der aktion zu tun.

klar behauptet er das! dass er weg ist hatte auch nix mit der dvd aktion zu tun aber egal alte geschichten
bei der auseinandersetzugn wurde doch auch jkiner angestachelt, nein kaisa steht daneben und meint guck mal der fällt gleich um schlag den nich nochma
 
klar behauptet er das! dass er weg ist hatte auch nix mit der dvd aktion zu tun aber egal alte geschichten

und wie kommst du darauf ? dass ist doch alles nur forengelaber. ich kenn diese geschichten auch, ich hab 2005 schon internet gehabt :rolleyes: dem ist so ungefähr 0 bis -80% wahrheitsgehalt beizumessen
 
dass er nicht einfach nur wegen des geldes gegangen ist, ist relativ sicher
kaisa erwähnt ihn ja in liedern
ich will jez auch nich den üblichen ich spiel mich auf und zitier doch keinen lachs schieben insofern belassen wirs dabei!
aber die rappen war nich rentabel genug theorie is eifnach quatsch, zumal panik noch garnix draussen hatte und kurz vor seinem album release verschwand
da bestand in der unetrgrund szene ein riesen hype um ihn und jeder distri kunde hätte die cd gekauft
wenn man bedenkt wieviel die topseller da damals losgeschlagen haben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha topseller um kaisa :D :thumbsup:
kaisa hat mit all seiner entourage schon immer ungefähr 300 platten/tapes insgesamt verkauft.
selbst wenn jeder kunde die gekauft hätte wären das trotzdem nur 100 verkäufe gewesen.
panik war genauso ein realitätsfremder torf wie all die anderen, der gedacht hat, er könnte jetzt als krasser rapper seine kohle verdienen ohne skills, ohne plan, ohne struktur, ein paar leute haben ihn in dem glauben gelassen, weil sie dachten, mit ihm wenigstens ein paar euros verdienen zu können und er hat halt früher als die meisten anderen idioten gemerkt, dass da finanziell überhaupt nix geht.
 
Es gab doch Gerüchte Panik 45 sei tot bzw. habe eine Hand verloren oder so :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


war trotzdem ein krasser track der beiden, ich finde panik sein rapstyle hat immer etwas an den alten hengzt sein rapstyle erinnert!

wenn man bei youtube panik45 eingibt, findet man schon einiges bzgl silla, leider kann ich von der arbeit aus keine videos abspielen hier

http://www.youtube.com/results?biw=...7033931355310&um=1&ie=UTF-8&gl=DE&sa=N&tab=w1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha topseller um kaisa :D :thumbsup:
kaisa hat mit all seiner entourage schon immer ungefähr 300 platten/tapes insgesamt verkauft.
selbst wenn jeder kunde die gekauft hätte wären das trotzdem nur 100 verkäufe gewesen.
panik war genauso ein realitätsfremder torf wie all die anderen, der gedacht hat, er könnte jetzt als krasser rapper seine kohle verdienen ohne skills, ohne plan, ohne struktur, ein paar leute haben ihn in dem glauben gelassen, weil sie dachten, mit ihm wenigstens ein paar euros verdienen zu können und er hat halt früher als die meisten anderen idioten gemerkt, dass da finanziell überhaupt nix geht.

erstmal hat kaisa nie ein tape rausgebracht
zweites mal, woher hast du diese zahlen? von den distributionz chefs sicher nicht die erzählen nämlich was anderes
nach den aussagen nehme ich mal schwer an dass du dich mit der szene damals nich so befasst hast und einer von denen warst die immer "öh distri is doch garkein hiphop wen juckt die scheiße mossad du spasti" gerufen haben , is ja ok jedem seiner meinung, aber dann irgendwas in den raum zu stellen wie "der hat 300 tapes verkauft" führt zu nix
kaisas erstes album hat sich wohl noch schlecht verkauft weil ihn da keiner kannte, aber spätzestens ab dem ersten splater sampler war er voll in der untergrund szene angekommen
jeder hatte den sampler, wenn ich sag "sicc is weiss sicc is deutsch" kann doch jeder berliner untergrund fan die zeile zu ende führen
und nach der panik preview auf dem sampler wollte wirklich jeder aus der szene sein album haben
und damit meine ich nicht die 100 leute die im horrorkoreforum angemeldet warne sondern alle distri kunden 2005 und das waren schon ein paar! die topseller über distri sind 10 000 cds losgeworden! ich sag nicht dass die panik alle erreicht hätte, aber einen ordentliche anteil! die leute warne wesentlich gespannter auf ihn als auf neues kaisa zeug
es wird ja nicht umsonst auch immer noch nach ihm gefragt und das liegt nicht nur am abgang, gab ja noch ein paar andere denen das wort verboten wurd



panik ist nicht tot, er hat keine hand verloren, aber er hat auch in keinem fall freiwillig aufgehört und das wird so doch auch bestätigt, es sagt zwar keiner öffentlich was passiert ist aber es hat auch nie einer versucht zu behaupten dass es friednlich ausgegangen wär
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
panik ist nicht tot, er hat keine hand verloren, aber er hat auch in keinem fall freiwillig aufgehört und das wird so doch auch bestätigt, es sagt zwar keiner öffentlich was passiert ist aber es hat auch nie einer versucht zu behaupten dass es friednlich ausgegangen wär

hä und warum hat er dann jetzt nun mit dem rappen aufgehört, wenns unfreiwillig war???
 
silla meinte, dass manche beats diesen 90er jahre/mobb deep-vibe haben würden. auf den trifft das zu 100% zu.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten