Der Silla Thread

Klingt ja endlich mal clean der gute. :thumbsup: Track ist okay. Werde wohl nie Silla-Fan.
 
Feier Silla 0. Aber im Interview kommt er Sympatisch rüber. Bogy wieder am Süßholz raspeln.


Bogy sollte auch Bravo Interviews und alles mögliche führen.

B: Hallo Lochis. Ihr habt ja jetzt auch n Album draussen. Mit Mucke so. Musik .. Musik war auch wat, dat ham wa mit damals zuerst entdeckt für uns. Hat man überall gehört. Berliner sind die Ersten. Auf Jams ausserhalb hieß et auch immer nur, die Berliner kommen. So hat man sich damals seinen fame gemacht wa. Brauch ick euch ja nich erzählen. Kann mich erinnern, ihr wart mit Arzt und so damals auch manchmal dabei bei Ochsenwilli im kleinen Studio. Kassetten verkooft.
 
Silla ist auch einfach so der Typ, der dir jede scheiss kack Bedeutung seiner Tattoos ewig um die Ohren ballert, wenns sein muss auf Albumlänge.
 
Silla ist auch einfach so der Typ, der dir jede scheiss kack Bedeutung seiner Tattoos ewig um die Ohren ballert, wenns sein muss auf Albumlänge.
Kann mir dieses rumgeule und geläutert sein echt nicht geben. Ich war früher Alkoholiker und jetzt der krasse Fitness Pumper.. Geh zur Seite...Hätt der gute Matthias lieber damals beim Verfassungsschutz angefangen als mit Orgi zu kifffen und rappen...
 
wie kommst du denn darauf oder is das ein spaß? man sieht den in diversen videos kiffen, die zahlreichen kiffer sonsg sprechen auch für sich und von den bustouren mit seinen fans nach amsterdam wollen wir ma gar nich sprechen
 
Last edited:
silla unnötigster rapper im biz neben motrip.
haha und jetzt macht silla auch wieder diese schwuchtelmucke.
 
wie kommst du denn darauf oder is das ein spaß? man sieht den in diversen videos kiffen, die zahlreichen kiffer sonsg sprechen auch für sich und von den bustouren mit seinen fans nach amsterdam wollen wir ma gar nich sprechen

Kein Plan hab mir noch nie ein Orgi Album gegeben. Wollte nur gegen den Asap Fuck Jockel anreden und das ging halt nach hinten los. :eek:
 
Back
Top Bottom