Der Sky-Diskussionstisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is grad n guter zeitpunkt um einzusteigen?
was zahl ich denn so momentan fürs komplette paket?
 
Sky Welt + Sport + HD Paket, wir zahlen 34€ :eek: :thumbsdown: Haben es allerdings auch verpennt rechtzeitig zu kündigen, damit man uns ein neues Angebot unterbreitet. Naja, nächstes Jahr.
 
wo kommt eigentlich immer dieser spruch her, wenn z.b. jemand aus 30 metern volley mit dem vollspann abzieht:

"mit vollem risiko genommen"

das langweilt mich jedes mal... welches risiko besteht denn da bitte? dass man den ball mal auf die tribüne schweißt.. na und? dann gibts eben abstoß :mad::mad::mad:
 
ich find sky beschissen.... mal ehrlich... warum gibts immer noch nicht die möglichkeit jedes spiel in hd zu sehen bzw. vlt die option zu wählen wessen spiele man immer in hd haben will? und aus anderen ligen wird auch viel zu wenig übertragen.. dafür hat man dann irgendwelche dreckssender wo den ganzen tag kommissar rex und navi cis oder die scheisse unlustigen sat 1 comedys laufen..... :thumbsdown: klar, es ist immer noch das beste für fussball, aber trotzdem ein scheiss produkt :thumbsdown:
 
ich würds voll geil finden wenn man sich seine konferenzen selbst zusammenstellen könnte. oder noch geiler, ein spiel schauen und sich spiele auswählen auf die bei tor kurz geswitcht wird. und ja, alle spiele sollten in hd sein, versteh den sinn nicht warumd as nicht so ist. die werden ja schließlich alle in hd aufgezeichnet für die konferenz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten