Der "Slang-Thread"

Leute, kommt bitte zurück zum Thema...Dieser kleine Ausflug war schön aber dies ist immer noch der Slang Thread, hier werden nur Fragen gestellt und Antworten gegeben, Diskussionen über das Thema dürft ihr gerne in einem separaten Thread führen.
 
I need Mine

Lil' Flip gehört?

I Need Mine kann viel heissen, kannst es eigentlich wörtlich übersetzen...

Ich brauche meins

Mein was?

Mein Geld, Mein Koks, Mein Haus

:D

Everybody needs his money, and I need mine

;)
 
I need Mine

Lil' Flip gehört?

I Need Mine kann viel heissen, kannst es eigentlich wörtlich übersetzen...

Ich brauche meins

Mein was?

Mein Geld, Mein Koks, Mein Haus

:D

Everybody needs his money, and I need mine

;)

Ich versuch gerade "Grind Time" von Cham zu übersetzen und da sagt er in der Hook: "It's Grind Time. I Need Mine".
 
Joa, stimmt doch

Was grind ist hat man dir ja schon mal erklärt ;)

Grind Time: Zeit zum grinden, und wieso macht er seinen Grind? Weil er seine Kohle braucht ;)
 
Joa, stimmt doch

Was grind ist hat man dir ja schon mal erklärt ;)

Grind Time: Zeit zum grinden, und wieso macht er seinen Grind? Weil er seine Kohle braucht ;)

Nein! natürlich weil er Skateboard fährt :D
tut mir leid is mir rausgerutscht :D
 
Kann mir jemand sagen, was "flippin' bricks", "puttin' bricks in a spare" und "scale" heißt?
 
scale heisst waage (ist nicht mal "slang") und brick ist 1 kilo weed ... flippin bricks heisst drogen verkaufen, freunde der sonne ...
 
Ein Brick ist einfach nur eine Einheit einer Droge

Das kann alles sein, man muss es nicht auf Weed oder Cocaine beschränken. Meistens sprechen die Rapper jedoch von Cocaine, da das ja der große Renner ist bei den Fiends.

Und Brick heisst es, weil es wie ein Ziegelstein aussieht wenn man das Packet in der Hand hält.

Wenn man ein G-Pack bekommt erhält man dann Bricks im Wert von 1000 Dollar.
 
Das ist ein Idiom, also ne Redewendung

und heisst, dass man einen Groll, eine Wut hat/beherbergt.

Angeblich ist es aus dem 19 Jahrhundert, wo Leute ein Holzstück (chip of wood) auf der Schulter trugen und wenn jemand dieses Stück runterhaut würde es Krach geben. Also ne Methode einen Streit zu provozieren.
 
Back
Top Bottom