Der "Slang-Thread"

Was zur Hölle ist alchocelzer?

Hört man in letzter Zeit öfter, scheint irgendein Produkt zu sein...

Weezy z.b.:

"I be shitting on your boys I need an alchocelzer sandwich"
 
Was zur Hölle ist alchocelzer?

Hört man in letzter Zeit öfter, scheint irgendein Produkt zu sein...

Weezy z.b.:

"I be shitting on your boys I need an alchocelzer sandwich"

Es heißt alkazelter und ist irgendsowas wie ein Verdauungsmittel; was die Line von Wayne eigentlich ganz lustig macht:D
 
Hab gerade vorhin mt einer aus North Carolina geredet..Sie meinte dass Acholselzer sowas wie ein Aspiri für den Magen sei, wenn man Bauchweh oder Diarrhö habe..

Deswegen sei die Line von Weezy auch so lustig:D
 
hier ma... eehm woher kommt die redensart "cotton schieben"??
also geografisch woher aus deutschland^^ und wie ist sie entstanden...?
wenn das jmd hier weiß, wär das cool wenn er sein wissen preisgeben würde...
 
Es heißt "Kotten schieben". Den Ursprung von einer Redensart zu ermitteln ist doch meist so gut wie unmöglich. Aber es wird nirgends so häufig benutzt wie in Berlin das stimmt.
 
einen Kotten schieben


Andere Umschreibungen: Einen Max machen oder den "Überflieger" raushängen lassen. Passt eigentlich zu jedem, der darauf aus ist, im Mittelpunkt zu stehen.



Das hab ich gefunden...Aber ich glaube nicht dass es was mit Baumwolle zu tun hat.
 
das kommt bestimmt von den afroamerikanischen baumwollpflückern.. die haben immer cotton (Baumwolle) geschoben und warn halt die begründer der hiphop kultur.. und Fler will halt zeigen wie schwarz und urban er ist :D

war nur shit ich hab zu viel zeit..
 
Klientel /Clientel

ist die Kundschaft, der Kreis der Kunden/Konsumenten

wenn du das meinst
 
das kommt bestimmt von den afroamerikanischen baumwollpflückern.. die haben immer cotton (Baumwolle) geschoben und warn halt die begründer der hiphop kultur.. und Fler will halt zeigen wie schwarz und urban er ist :D

war nur shit ich hab zu viel zeit..

Dennoch halte ich diese Variante für sehr realitätsnah:D:D
 
Zurück
Oben Unten