Der "Slang-Thread"

In welchem Zusammenhang?

Im Wrestling gibt es einen Move, der Stunner heißt - und dadurch, dass einer der berühmtesten Wrestler - Stone Cold Steve Austin - diesen als Finisher hat ist der auch relativ bekannt. ;)

Jo, der Stone Cold Stunner. Find den Finisher irgendwie voll geil. :D
 
Ich möchte bitte darauf hinweisen, dass "Stunner" von "to stun" kommt, welches wiederum das Verb für betäuben ist.

Deswegen auch der Stone Cold Stunner, weil er damit die Gegner ja immer übels geplättet hat.

Stunter wiederrum kommt eben vom "stuntin", dessen Bedeutung wir ja schon kennen.

Ob Baby nun bei seinem "Stunna" einfach nur das t von Stunter weglässt oder ob er meint dass er mit seinem Ice die anderen stunned/betäubt weiss ich nicht ;)
 
hier ma... eehm woher kommt die redensart "cotton schieben"??
also geografisch woher aus deutschland^^ und wie ist sie entstanden...?
wenn das jmd hier weiß, wär das cool wenn er sein wissen preisgeben würde...

Also wir haben damals in' 70ern und 80ern oft den Satz gebracht: "Der Typ schiebt hier'n Cotton." oder "Der macht hier een' uff Cotton"

Gemeint war damit, daß einer so'n Held macht wie "JERRY COTTON".
Das war irgendso'n Detektiv aus einem Groschenroman-Krimi, die man am Bahnhofskiosk kaufen konnte, so 'ne Art zweitklassiger James Bond.
Who's The Mack?!

Witzig war auch immer folgender ähnlich-gemeinter Satz, wenn man dachte, daß sich jemand besonders aufplustert:
"Ey, mach mal hier keen' uff Allierten ... "
Berlin-Stil pur, word! ;)



Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j' sais qu' la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]
 

Absolut korrekt!
Alka Seltzer,
so was wie'n Aspirin. Gut gegen alle möglichen Magenbeschwerden.
Ich glaube, das wurde allerdings auch sehr gern nach durchsoffenen Nächten gegen den Kater genommen.

Alkohol en masse - is' mir eh' zu krass
Davon laß - ich die Finger - und öffne nun' nen Faß
Voller Reime ...
[to be continued]




Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j' sais qu' la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]
 
Sind beim Track "5000 Ones" von DJ Drama & Co. eigentlich 5000 Dollar gemeint oder irgendetwas anderes spezielles?
 
Es handelt sich um Geld, worum auch sonst, in dem Track gehts ja schließlich nur ums Geld ausgeben etc.
 
Vielleicht eine blöde Frage, aber was beideutet "Jimmy Crack Corn" lol, hab das schon in zwei Songs oder so gehört (Awnaw und Jimmy Crack Corn xD)


EDIT: THX MoonUnit8^^
 
Vielleicht eine blöde Frage, aber was beideutet "Jimmy Crack Corn" lol, hab das schon in zwei Songs oder so gehört (Awnaw und Jimmy Crack Corn xD)

jimmy crack corn

getting your ass licked then shitting in a persons mouth. when they say something about shitting in their mouth , you just grab their ears and place their face backin your ass and say thats just some jimmy crack corn"
 
Zurück
Oben Unten