Der "Slang-Thread"

Kann mir jemand sagen, was "pies" und "Caddilac mill's" bedeutet? (aus Ludacris' "Southern Hospitality")

Also ich würd meinen pies ist ein Kilo Kokain.

Aber in dem Track kommt nirgends Caddilac mill's vor :confused:
 
pies ist plural von pie, was original torte bedeutet, aber gleichzeitig auch moped, f*tze, 1 kilo koks oder profit.

mills weiß ich auch nicht, kommt vielleicht von grinds ^^
 
Kann mir jemand sagen, was "pies" und "Caddilac mill's" bedeutet? (aus Ludacris' "Southern Hospitality")

Er sagt ja:

"Cadillac grills, cadillac mills, check out the oil my cadillac spills"

Mills kann ja auch für Millionen stehen, vielleicht geht es darum dass er Mills für Cadillacs ausgibt. So richtig festzumachen ist das aber nicht.

"20 inch thighs make 20 eyes
hoping for american 20 inch pies"

Pies bezieht sich wie bereits gesagt wurde auf Profit, Kohle. Die Verbindung mit dem "American" und dem 20 Inch soll halt zum einen für den American Dream stehen und eben zeigen dass er nen großen Kuchen haben will ;)
 
ja, wieviel ist denn 20 inch umgerechnet ? vielleicht meint er den arschumfang. welcher mann steht denn auf autoreifenfelgengrosse punaanys, echt jetzt mal...
 
Hold on to my 20 inch ride

hold on meint hier eher "beeil dich"
22 inch ist sein pimmel und sie reitet auf ihm, also anal
das is doch einfach :confused:
 
Hold on heisst in dem Fall sie soll sich daran fest halten :D


in anderen Kontexten kann es auch "halte durch" heissen.
 
hab mir das video angekuckt, da faellt mir auf dass die lyrics vom internet auch falsch sind, er sagt naemlich gar nicht
"Hold on to my 20 inch ride"
sondern
"oh don't you like my 20 inch ride"

da geht's wirklich nur um seinen wagen, sorry. schwanz-anspielung habe ich gedacht wegen dem "hold on" der nicht so wirklich passt wenn man vom auto spricht.

Könntest du mir vllt. wenn du mal Zeit hast in dem Übersetzungsthread bei dem einen Verse von dem Track weiterhelfen? :D :)
 
Hallo zusammen,

ich bräuchte ma wieder eure hilfe!
Auf dem neuen Mixtape von RichBoy isn Song drauf names "Po'd Up"!

Was bedeutet das?
Würde auch gerne was die Hook aus dem Song auf deutsch heisst.
Aber ich versteht den Jung so schlecht und find keine Lyrics zum Mixtape.

Vielen dank,

Robert
 
Kann mir jemand sagen was "Louis Rag" bedeutet?
Ist der Titel von nem neuen T.I.-Track.
 
Momentan sind doch in den USA die Palischals und die Scarves angesagt. Wird von jedem getragen, von Santana über Wayne bis Jim Jones und T.I.

Und da die Jungs ja immer noch "ballin" sind, laufen sie oft in solchen Seidentüchern rum von Louis Vuitton oder Fendi oder Gucci und whatever.

Ein Rag ist ein Fetzen, ein Stück Tuch...

Louis (von Louis Vuitton) und Rag dürfte sich also dann ergeben
 
was bedeutet "grind/grinding" eigentlich genau? geht das in die richtung wie ballin' oder hustlin'?

bsp: khaled-out here grinding
 
Ballin' - Ballern, Schießen
the hustle/the grind ~ to hustle/to grind bedeudet das selbe

Halt verchekken, oder sonstige Arten ohne Job den Kopf über Wasser zu halten zu können.
 
Back
Top Bottom