Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

das is K-OS mit "Love Song", wobei ichs ja prinzipiell ganz geil fände, wenn der song nich zu bekannt und totgenudelt werden würde.... bisher gehts ja noch....
 
Peboni schrieb:
das is K-OS mit "Love Song", wobei ichs ja prinzipiell ganz geil fände, wenn der song nich zu bekannt und totgenudelt werden würde.... bisher gehts ja noch....

Danke! (10 Zeichen)
 
Moin,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen und zwar suche ich den Artist oder den Titel der Hintergrundmusik von

***.stillfree.com/wmv3.html

Ich hoffe Ihr habt da einen Tipp, weil so richtig Hiphop ist es ja nicht...!

dahthai
 
Deus Ex Machina schrieb:
kP ich glaub des heisst so bloodrave oder so....
Zu diesem Lied aus dem Blade Soundtrack gabs doch mal nen Dancehall Riddim. Weiß einer wie der heißt oder kann mir irgendwelche Interpreten nennen, die darauf vertreten sind? Hab den mal bei einem Kumpel im Auto gehört, der hat die Cd aber nicht mehr und weiß auch nicht mehr wie der Song hieß.
 
Infared83 schrieb:
Zu diesem Lied aus dem Blade Soundtrack gabs doch mal nen Dancehall Riddim. Weiß einer wie der heißt oder kann mir irgendwelche Interpreten nennen, die darauf vertreten sind? Hab den mal bei einem Kumpel im Auto gehört, der hat die Cd aber nicht mehr und weiß auch nicht mehr wie der Song hieß.

la factoria - mueve tu cuerpo

es gibt nix geileres zum abspacken inna discouuuu :D
 
....


ich suche letzte zeit nen song allerdings habe ich keinerlei anhalts punkte um es zu finden....

ich habe echt kaum ne planung von musik wie house trance oder dance hall aber ich glaube irgendetwas davon muss es sein deshalb wollte ich frageb ob es jemand von euch kommt....

das lied hat das gleiche sample wie Fabolous - Breathe....

wems weiterhilft das Sample ist von "Crime of the century" .... würd mich freun wenn mir jemand weiterhelfen kann
 
Hallo erstmal :),
ich suche seit längerer Zeit bestimmte Lieder aus einem hammer Mixtape, jedoch kann mir da niemand weiterhelfen.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und kennt einige von den Liedern.
Wäre super.

Das Tape findet ihr unter http://www.chocoulata.com/pages/20min.htm

wirklich sehr sehr sehr geil

würd mich freuen von euch zu hören :D


ein lied habe ich schon:
Singing Craig - Get To Know Me (Dj Double F Club Mix)
 
kenniee schrieb:
Hallo erstmal :),
ich suche seit längerer Zeit bestimmte Lieder aus einem hammer Mixtape, jedoch kann mir da niemand weiterhelfen.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und kennt einige von den Liedern.
Wäre super.

Das Tape findet ihr unter http://www.chocoulata.com/pages/20min.htm

wirklich sehr sehr sehr geil

würd mich freuen von euch zu hören :D




ein lied habe ich schon:
Singing Craig - Get To Know Me (Dj Double F Club Mix)


Hier zwei songs aus dem mixtape, aber alte Lieder!:oops:

New Edition - Got it like that
New Edition - What I gotta do
 
ja, die sind alt aber das heisst ja noch lange nicht, dass sie nicht gut oder so sind ;)

aber vielen dank :)

What I gotta do finde ich nicht :/
könntest mir das evtl über icq oder so schicken? 172-117-318
 
Noch was: Wie heißt der Track von Sera Finale, der anfängt mit "So weit so gut, ich bin kurz vor dem Ziel"? Der Track geht über 5 Minuten und ist ohne Hook.
 
suche ein house track....

mittendrin hört man "I'm ready to f.ck". is das einzige was ich mir gemerkt hab :D
 
FlipDietz schrieb:
Hey, ich suche einen Song, den ich in Tschechien in nem Club gehört habe.

Es ist ein House Track, von dem ich weder Künstler noch Name weiß, aber vllt. könnt ihr mir weiter helfen.

Vom text her geht der Track hauptsächlich wie folgt.

"Get me high (oder hiding?!) new(oder the) love is here"

Danke schonmal im vorraus

Immernoch keine Antwort......is wichtig
Hat ne Frauenstimme gesungen, warn aber viele Filter über der Stimme
 
Weiss ned genau obs hier reinpasst aber kann mir bitte einer sagen, von welchem lied bei "Lil Wayne - Receipt" gesampelt wurde?

Gibts für samples nen extra thread?
 
BloodCorp schrieb:
"Hard to beat" von Hard-Fi...kann ich verstehn is ziemlich geil!
jo..vielen dank. das lied bockt echt.

BloodCorp schrieb:
Weiss ned genau obs hier reinpasst aber kann mir bitte einer sagen, von welchem lied bei "Lil Wayne - Receipt" gesampelt wurde?

Gibts für samples nen extra thread?
ja. dafür gibts n extra-thread: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=15486&highlight=sample+thread

aber das sample was du suchst ist: Isley Brothers - The Lay Away
 
Ich suche eine deutsche Künstlerin. Sie hatte vor einem Jahr (oder vor zwei Jahren) mal ein ganz nettes Lied. Sie ist relativ jung und war auch dafür bekannt, dass sie das Lied selbst geschrieben hat. Sie hat es immer auf dem Klavier gespielt, war eine Ballade, aber auf englisch gesungen.
 
Zurück
Oben Unten