Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

hi, ich suche nen lied, das vor 1, 2 jahren ziemlich oft im radio lief. ein mann singt, es is so gitarren country rock, weiss nich genau wie ichs beschreiben soll.

auf jeden fall nen echtes gute laune lied.

der text war in etwa so:

you can see the ..... if you walk down a dead end road
......... never get caught



where will they go without any knowing the way


weiss es echt nich so, hoffe einer kennt das, es war wirklich auf heavy rotation.

danke

bill:)
 
hm...ich such nen aktuelles house lied.

läuft oft in clubs zZ.

das markante an dem lied ist ,das die titelmelodie von einem fernsehmagazin benutzt wurde (ich glaube frontal ,weiß aber nicht sicher)
könnte auch von ner krimi serie oder von nem andren magazin sein ,is aber auf jeden fall sehr bekannt und ich bin mir sicher die sendung zu der der originaltrack ist ,auf zdf oder ard läuft !


weiß da jemand was ?
 
Original geschrieben von Br00klynSoo
hm...ich such nen aktuelles house lied.

läuft oft in clubs zZ.

das markante an dem lied ist ,das die titelmelodie von einem fernsehmagazin benutzt wurde (ich glaube frontal ,weiß aber nicht sicher)

müßte hardy hard mit "tell-a-vision" sein. das ist die titelmelodie von spiegel tv. das teil ist äußerst peinlich und zudem noch grotten schlecht.

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das teil in clubs läuft, sondern eher in großraumdissen, wenn das jemand in einem club spielen würde, ich denke der würde vom mischpult geschlagen werden.
 
Original geschrieben von TRB


müßte hardy hard mit "tell-a-vision" sein. das ist die titelmelodie von spiegel tv. das teil ist äußerst peinlich und zudem noch grotten schlecht.

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das teil in clubs läuft, sondern eher in großraumdissen, wenn das jemand in einem club spielen würde, ich denke der würde vom mischpult geschlagen werden.

DAMN :D:D:D:D ich weß nicht wieso, aber deine antwort hat in mir einen derben lacher hervorgerufen :D (stell mir grad so vor, wie freakz zur spiegel-tv-mukke abgehn :D)
 
ich suche ein lied,welches so seit 1-2 Monaten draussen sein müsste!
Der Refrain beginnt mit:Everybody,............
Nach dem Rafrain kommt so ein abgehackter Rap mit: Dont stop the beat!


Kann mir einer helfen?

peace
 
Original geschrieben von no.1lem
ich suche ein lied,welches so seit 1-2 Monaten draussen sein müsste!
Der Refrain beginnt mit:Everybody,............
Nach dem Rafrain kommt so ein abgehackter Rap mit: Dont stop the beat!


Kann mir einer helfen?

peace

junior senior - move your feet
 
Original geschrieben von TRB


müßte hardy hard mit "tell-a-vision" sein. das ist die titelmelodie von spiegel tv. das teil ist äußerst peinlich und zudem noch grotten schlecht.

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das teil in clubs läuft, sondern eher in großraumdissen, wenn das jemand in einem club spielen würde, ich denke der würde vom mischpult geschlagen werden.


jo hatte es jetzt schon selber irgendwie rausgekriegt.

naja danke das du gleich ne wertung zu dem track dazu geschrieben hast ,dann weiß ich gleich ,dass ich den track schlecht finden muss.
 
Ich suche nen Track, der auf Issues von Korn drauf ist. Die textstelle geht in etwa so:

Sometimes I wish I could be strong like you (oder so ähnlich :rolleyes: )
 
Ich such den interpreten zu dem song

"Golden horn"

is schon älter!
danke
 
"many people that have written reviews for this are asking about the song where he is walking around London...its a song by Montreal Band, Godspeed You Black Emperor! and its called East Hastings. Its on their first album F#A#(infinity). Surprisingly almost every song on that album could have scored this movie. Very moody stuff. Also the reason its not on the soundtrack is probably due to the bands request. They are notorious for turning away from soundtracks, i was shocked when i heard they were in this movie. That being said i do like the soundtrack from this movie. The use of the Grandaddy song in the film had me laughing."
 
Hi,
wer kann mir sagen von wem 100%ig das Original von "If loving you is wrong i dont wanna be right", wer hats original gesungen, geschrieben und produziert ????

Danke ....
 
Original geschrieben von seeca21
Hi,
wer kann mir sagen von wem 100%ig das Original von "If loving you is wrong i dont wanna be right", wer hats original gesungen, geschrieben und produziert ????

Danke ....

Rod Stewart
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
"many people that have written reviews for this are asking about the song where he is walking around London...its a song by Montreal Band, Godspeed You Black Emperor! and its called East Hastings. Its on their first album F#A#(infinity). Surprisingly almost every song on that album could have scored this movie. Very moody stuff. Also the reason its not on the soundtrack is probably due to the bands request. They are notorious for turning away from soundtracks, i was shocked when i heard they were in this movie. That being said i do like the soundtrack from this movie. The use of the Grandaddy song in the film had me laughing."
:D :)
 
hm son punktrack war vor drei jahren oder so mal in ner skatezeitschrifft... chorus immer so

i´m a fake punk i am a fake punk....weiter weiss ich net genau


muah wenn irgendwer auf diesen beitrag eingeht geschweige denn jeman den track erkennt:D glaube ich an...ach ich weiss auch net scheisse:D ;)
 
könnte SEHR GUT von Punky Brüsster sein... kenne das Lied von nem Skatevideo (Hoax 3 von '96) und die Hook geht auf jeden genauso:) ...allerdings weiss ich den genauen Namen vom Track nicht:(
 
Back
Top Bottom