Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

ich hab gestern ein lied gehört, das bei der Prolight&Sound zum Schootout gespielt wurde.

Es ist ein electro/house-mix und sehr wenig text. Aber es wird oft : Funkers oder so gesagt...

Für jeden tipp dankbar :-*
 
das klingt irgendwie bisschen anders. ich denk mal das in dem video ist ne coverversion.
blöderweise haben das übelst viele bands mal gecovert. hätte gern genau das.
 
hey leutz, ich such auch nen lied, allerdings ausm hip hop bereich, hab aber keinen anderen lieder suche thread als diesen hier gefunden. vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. sollte eigentlich einfach sein. wird oft in den clubs gespielt, mitten im lied kommt dann immer:
tuuuuuuuuuuurn it up..... kommt zwei oder drei mal hintereinander mit ner kleinen textpassage.
 
Suche Lieder mit attraktiver souliger Frauenstimme!!!!!

Servus,

ich suche Lieder in denen Frauen mit souliger Stimme singen..

Beispiele: Robin S - Show Me Love
http://www.youtube.com/watch?v=oBM-K-B_2gQ und das gleiche Lied nochmal live gesungen http://www.youtube.com/watch?v=A8jPJyjINNY

Chaka Khan - Aint Nobody
http://www.youtube.com/watch?v=6U_hRJHc3eA

Cece Peniston - Finally
http://www.youtube.com/watch?v=M3BqzcjJh28

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und alle Lieder, die euch einfallen, nennen..

Danke
 
@Amplitune Neeee, weit verfehlt ^^ Ist schon richtiger Amirap, zumindest würde ichs darunter einstufen. da kommt auch keine frau drin vor...
da muss cih eben das nächste mal dem dj auf die nüsse gehen :D
 
ich suche 2 songs, die ich inner bar gehört hab.

1. das war ein instrumentalstück, es war relativ hip hop-mäßig, also vom drumset her. relativ schneller beat, aber ne relaxte und recht einfach gestrickte glockenspielmelodie. außerdem waren keine snares, sondern claps drin (keine typische 808-clap wie aus diesen ganzen down south-sachen). ich hab die melodie noch im kopf, die hat glaub ich nur aus gerade ma 3 verschiedenen tönen bestanden, die sich jeweils öfters hintereinander wiederholt haben, weil möglicherweise ein echoeffekt drauf war. aber kann leider nich sagen, wie die töne genau heißen...wenn einer ne seite kennt, wo man ganz schnell melodien eingeben und abspeichern kann, bitte her damit.

2. auch ein instrumental-stück. ein eher langsamer beat, hatte was von altem soul, aber klang für mich nich so als wärs mehrere jahrzehnte alt. in jedem takt kam auf der 1 so ein langgezogenes "wuuuuuu", das so klingt als ob ne kleine gruppe von leuten das sagen würde. in jedem takt kam bei jedem schlag mit ungerader zahl so ne kurze bassmelodie aus 2 tönen und am ende jedes takts kam so ne melodie von ner wah wah-gitarre, auch aus 2 tönen.
 
Ich hab vorgestern nen Song im Radio gehört. Geht in die Old-School-Richtung, Tendenz Ende der 80er. Im Beat ist ne Gitarre enthalten, erinnerte mich vom Stil her ein bisschen an "Funky cold medina". Ist nicht gerade hochqualitativ, so'n Party-Klassiker.
http://www.youtube.com/watch?v=0OP5EnaaYjQ
 
kenn ich nicht. aber ich hab ne frage, ich such auch ein lied was ich im radio gehört hab. das war so ein klischeehaftes brasilianisches lied. keine ahnung wie diese musik richtung heisst, aber klang halt so wie man sich brasilianische musik vorstellt. aber halt schon neuer der track ist bestimmt bekannt. und ich glaub der lied titel oder zumindest der refrain war irgend ein frauennname. einer dens auch irgendwie auf deutsch gibt. so wie viele namen. aber ich komm nich drauf. dass müsste doch eigentlich einer kennen
 
kenn ich nicht. aber ich hab ne frage, ich such auch ein lied was ich im radio gehört hab. das war so ein klischeehaftes brasilianisches lied. keine ahnung wie diese musik richtung heisst, aber klang halt so wie man sich brasilianische musik vorstellt. aber halt schon neuer der track ist bestimmt bekannt. und ich glaub der lied titel oder zumindest der refrain war irgend ein frauennname. einer dens auch irgendwie auf deutsch gibt. so wie viele namen. aber ich komm nich drauf. dass müsste doch eigentlich einer kennen
macarena...............
 
Wo kann ich mir den wohl ma die neue Single von Limp Bizkit anhören, die angeblich schon raus ist. Könnt mir ja ma eine PM schicken.

EDIT: Gefunden. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man, ich such seit über 2 jahren nach track aus den 90ern. weiß aber weder titel noch band. der refrain geht mit "get a scream" laut geschrien mit einer eher höheren männerstimme und das video war irgendwie "grün" angehaucht. die sind da in so nem typischen amerikanischen großraum büro unterwegs und machen alles kaputt. Jemand nen plan?

ist nen rock song
 
kennt jemand son 80er House-Lied ,so etwas wars glaub ich, da gings soweit ich mich erinnern kann um "destiny" oder so iwie sowas lief öfters inder ü30-sektion unserer lokaldisko :D aufjedenfall englischsprachig,sehr nette hook

btw. gibt es eig. nen Thread für OSTs?
 
kennt jemand son 80er House-Lied ,so etwas wars glaub ich, da gings soweit ich mich erinnern kann um "destiny" oder so iwie sowas lief öfters inder ü30-sektion unserer lokaldisko :D aufjedenfall englischsprachig,sehr nette hook

btw. gibt es eig. nen Thread für OSTs?
dazu fällt mir spontan Jennifer Rush - Destiny :) ein , aber das wirds wohl nicht sein , ist ja kein house , haste mal bisschen gegooglet ? hab grad keine zeit , vielleicht später
 
ja ich hatte gegooglet aber nichts vernünftiges gefunden :D,das mit jennifer rush ist es nicht,das war ne männliche Stimme soweit ich mich erinnern kann,ah kA ich muss mal wieder dahin , hatte voll den Ohrwurm :D
 
Zurück
Oben Unten