Der Souls/ Soulslike Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Schnik, 7. Feb. 2017.

  1. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    14.073
    Bekommene Likes:
    8.176
    @Schnik

    2 x geduscht und ich fühl mich immer noch schmutzig :oops:
    ich ehrenloser hund habe die trophy nicht verdient.
    möge der name meines hauses für immer erwähnt sein, als der name der noobs und buttonmasher.

    so ein schändliches ende hat der namenlose nicht verdient
     
  2. Rabbiveli

    Rabbiveli Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Apr. 2014
    Beiträge:
    3.935
    Bekommene Likes:
    6.536
    fange heute dark souls 2 an ihr lappen

    ich rush da wie ein richtiger mann beim ersten mal direkt durch wer kann sowas

    übrigens bloodborne war ziemlich einfach, vergleichen mit dark souls 1
    da ich das nur mit halber energie spielen konnte haha... hatte so nen tuntentrank verkauft für 1 gold. irgendeiner hier meinte der hätte mein leben verdoppelt so ein mist oder
     
  3. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    7.307
    Bekommene Likes:
    2.905
    @noface Anfangs dachte ich das wird nichts aufm dichten aber Zu zweit ist das halt ein komplett anderes game. Vielleicht machst du ja irgendwann nen rerun und willst es dann nochmal wissen.
     
  4. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    14.073
    Bekommene Likes:
    8.176
    @Schnik

    Dragons Dogma! Du weisst Bescheid...

    Jetzt! Und keine Ausreden!

    [​IMG]
     
  5. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    7.307
    Bekommene Likes:
    2.905
    Persona 5 beansprucht gerade meine Zeit. Ich werde es aber noch spielen.

    Hat sich hier eigentlich jemand the surge geholt?
     
  6. vvaughn187

    vvaughn187 Senior Member

    Dabei seit:
    22. Apr. 2016
    Beiträge:
    938
    Bekommene Likes:
    872
    nein, habs nicht bisher nicht gekauft. hab mir ein paar streams angeschaut. dabei wirkte das gameplay von the surge für mich irgendwie nicht so ansprechend. anscheinend gibt es auch nur insgesamt 5 bosse, die alle eine ähnliche mechanik aufweisen, das leveldesign ist ziemlich eintönig...
    vielleicht schlag ich bei einem guten angebot später mal zu.

    würdest du persona 5 auch einem absoluten j-rpg anfänger empfehlen? es sieht schon interessant aus, bin mir aber unsicher, ob mir das nicht zu viel japano kultur ist :D

    ich hab in den letzten wochen hauptsächlich for honor gespielt. zockt das sonst noch jemand hier?
     
  7. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    7.307
    Bekommene Likes:
    2.905
    @vvaughn187 sorry für das lange warten aber eigentlich auch offtopic: Also die Einführung ist ewig. Von daher kann man da auch als Neuling rein. Kampfsystem ist halt schön rundenbasiert und man hat ganz viel Zeit reinzukommem. Viel japanischer geht es aber nicht mehr von daher gibt dir nen Videotest und entscheide dann ob dir das liegt. Mir gefällt es sehr. Habe seit ni no kuni auch kein jrpg mehr angefasst.
     
  8. vvaughn187

    vvaughn187 Senior Member

    Dabei seit:
    22. Apr. 2016
    Beiträge:
    938
    Bekommene Likes:
    872
    @Schnik kein problem, danke für die einschätzung!
     
  9. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    14.073
    Bekommene Likes:
    8.176
    Ich nerv schnik eh so lange mit Dragons Dogma, bis er gar nimmer anders kann :p
     
  10. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    7.307
    Bekommene Likes:
    2.905
    PS4 remake kommt Ende des Jahres. Werde wohl darauf warten..also mach mal Pause bis dahin
     
  11. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    14.073
    Bekommene Likes:
    8.176
    SHIT WADDUP!?

    Echt jetzt

    Wie geil ist das bitte, ich Feier hier gleich los
     
  12. Whatsapp

    Whatsapp Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    266
    Bekommene Likes:
    50
    So geil ist Dragons Dogma jetzt nun auch nicht
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  13. Krentzman

    Krentzman Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Jan. 2006
    Beiträge:
    20.243
    Bekommene Likes:
    4.482
    Hofentlich übernehmen sie die stabile Framerate der PC-Version und orientieren sich nicht am Original der PS3.
     
  14. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    7.307
    Bekommene Likes:
    2.905
  15. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    14.073
    Bekommene Likes:
    8.176
  16. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    7.307
    Bekommene Likes:
    2.905
    Heute nochmal bloodborne durchgespielt, damit ich die Platin mit allen enden habe. Schlimmster Gegner wie im ng+ wieder Micolash. Dieser scheiß billige Kampf der im ersten Durchlauf ein Witz ist. Im ng++ ist sein onehit noch wahrscheinlicher als im ng+ wenn er einmal seine aeo attacke machen kann. Dann immer das ewige hinterher rennen bis man es nochmal versuchen darf und immer dieser Sprung nach unten mit dem man kurz handlungsunfähig ist und nen onehit kassieren kann. Schlimmster Kampf der soulsreihe noch vor dem bed of Chaos. Da sieht man einfach, dass die ihr Spiel nur fürs normal game balancen und dann halt nur alle Werte hochsetzen. Naja habe es ja dann mal geschafft und nun meine erste Platin
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. Shadow-K.o.D

    Shadow-K.o.D Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Jan. 2005
    Beiträge:
    5.104
    Bekommene Likes:
    1.357
    Bloodborne hab ich auch auf platin. Allerdings in 1 durchgang. Hab vorm endboss speicherdzand hochgeladen.

    Glaubt ihr kommt ein 2. Bloodborne teil raus? Nioh liegt nur in der ecke rum. Hoffe noch immer das es im winter zündet
     
  18. vvaughn187

    vvaughn187 Senior Member

    Dabei seit:
    22. Apr. 2016
    Beiträge:
    938
    Bekommene Likes:
    872
    sorry, aber bed of chaos ohne toski-bombs zu bekämpfen ist mit abstand der schlechteste und nervtötendste boss fight. da kommt micolash für mich trotz des dämlichen weglaufens nicht mal ansatzweise ran.
     
  19. vvaughn187

    vvaughn187 Senior Member

    Dabei seit:
    22. Apr. 2016
    Beiträge:
    938
    Bekommene Likes:
    872
    mir fehlt nur noch platin in das2, sonst hab ich die soulsborne spiele komplett. ich glaub jedoch nicht, dass ich jemals dazu noch die motivation finden werde.
     
  20. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    7.307
    Bekommene Likes:
    2.905
    Das BoC Kann dich aber nicht per aoe Spam one hitten und der Fortschritt wird sogar gespeichert. Also never ever. Den Herren schon mal im ng++ gemacht?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.