Der Souls/ Soulslike Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Schnik, 7. Feb. 2017.

  1. Haram_Jackson

    Haram_Jackson Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    2.484
    Bekommene Likes:
    5.001
    Der gute alte Vaati hat auch zur Story von Sekiro eine Zusammenfassung erstellt. Gestern kam der letzte Teil seiner Videoserie.

    Hier nochmal sämtliche Videos über die komplette Story von Sekiro:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    13.015
    Bekommene Likes:
    7.071


    "You gotta stop treating me like a bitch, bitch!"

    [​IMG]

    wtf
     
  3. Haram_Jackson

    Haram_Jackson Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    2.484
    Bekommene Likes:
    5.001
  4. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    13.015
    Bekommene Likes:
    7.071
    image.jpg

    [​IMG]

    Ich hab Angst.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. Haram_Jackson

    Haram_Jackson Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    2.484
    Bekommene Likes:
    5.001
    Zieh es durch Broface. Geiles Spiel!
     
  6. gr0m_fu

    gr0m_fu Altgedient

    Dabei seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    798
    Bekommene Likes:
    522
    Oh yes do it baby
     
  7. raw_pxl

    raw_pxl Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    4.459
    Bekommene Likes:
    2.225
    Sekiro jetzt durchgespielt. Auf jeden Fall eins meiner Lieblings From Software Spiele. Die Bossfights sind für mich weitaus besser gemacht als in den Souls Spielen, mal den Blazing Bull ausgenommen. Die Hitboxen machen alle sinn und wenn man die parry Mechanik gemeistert hat sind die Fights einfach so unglaublich befriedigend. Der Endboss ist glaub ich mein Lieblings Fromsoftware Boss ever. Am Anfang fickt er dich einfach weg aber mit der Zeit hast du dir seine Moves eingeprägt und er wird zum Klacks. Die 4 Phasen fand ich fair im Gegensatz zu vielen da Isshins Posture ziemlich schnell kaputt geht wenn man gut pariert. Beim zweiten Owl Kampf hab ich glaub ich ähnlich viele Versuche gebraucht. Der hatte nur 2 Phasen aber seine Posture ging erst kaputt wenn seine Vitality im unteren Drittel war.Geiles game.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt bearbeitet: 19. Okt. 2019
  8. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    13.015
    Bekommene Likes:
    7.071
    O man. Ich hab’s meinem homes gegeben, mein Laufwerk is im arsch. Der schwärmt fluchend vom Game, es muss auch für souls zocker schwer sein.

    Ich beneide euch, aber Bau mir jetzt kein neues LW mehr rein vor der ps5.

    Ah fuck :emoji_tired_face:
     
  9. raw_pxl

    raw_pxl Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    4.459
    Bekommene Likes:
    2.225
    schonmal von Steam gehört? Laufwerk lol
     
  10. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    13.015
    Bekommene Likes:
    7.071
    Ja genau die gute alte steam app aus dem PSN store

    What?
     
  11. raw_pxl

    raw_pxl Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    4.459
    Bekommene Likes:
    2.225
    haha ok bin komischer weise von PC ausgegangen
     
  12. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    13.015
    Bekommene Likes:
    7.071
    Hab’s Kollegen gegeben:
    Shinobi Jäger Fotzen Gee :D:D
     
  13. raw_pxl

    raw_pxl Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    4.459
    Bekommene Likes:
    2.225
    Hoffe da kommt noch ein DLC für Sekiro. Wahrschienlich lohnt sich das für die abe rnicht da die playerbase kleiner ist als die der Souls Titel da kein pvp vorhanden ist
     
  14. Haram_Jackson

    Haram_Jackson Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    2.484
    Bekommene Likes:
    5.001
    Hab ich auch drauf gehofft, aber daraus wird nix. Die werden sich voll und ganz Elden Ring widmen.
     
  15. raw_pxl

    raw_pxl Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    4.459
    Bekommene Likes:
    2.225


    Dieser Tweet lässt mich hoffen
     
  16. raw_pxl

    raw_pxl Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    4.459
    Bekommene Likes:
    2.225
    Wenn nicht, dann hoffe ich aber das der combat in zukünftigen Titeln implementiert und ausgebessert wird. Für mich nämlich deutlich geiler als immer durch i frames rollen von irgendwelchen großen Bestien mit unsichtbaren Hitboxen
     
    • ja! ja! x 1
  17. Haram_Jackson

    Haram_Jackson Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    2.484
    Bekommene Likes:
    5.001
    Hoffnung stirbt zuletzt. Hab aber irgendwo mal gelesen, dass an keinem DLC gearbeitet wird. War aber eher so eine Insider-Aussage. Man weiß nie.

    Sekiro Gameplay hat mir auch sehr gefallen. Hinzu kommt allerdings noch die Welt und Bosse. From Software at its best.
     
  18. raw_pxl

    raw_pxl Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    4.459
    Bekommene Likes:
    2.225
    Wenn der neue Titel wieder pvp implementiert dann sollen die das aber mal endlich fixen. Kein Bock mehr mit Spielern aus ganz Eurasien gepaart zu werden die dann durch die Welt glitchen und auch kein Bock mehr das game für jedes neue Build neu zu grinden nur um spezielle Items zu bekommen. Das hat mich mit am meisten genervt in den Souls Titeln. Ich hatte Bock auf ein neues Build und sobald ich mich sl 120 näherte hings mir schon wieder zum Hals raus wegen dem grind dahin.
     
    • ja! ja! x 1
  19. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    13.015
    Bekommene Likes:
    7.071
    Ich hab überhaupt kein Interesse an souls pvp, aber schau mir manchmal gerne so Freaks an, die irgendwelchen Quatsch machen wie diese Tür Brüder bei ds3 oder sowas:D

    Die paar mal die ich versucht hab, war monsterlag am start, die haben in die Luft geschlagen und mich getroffen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Okt. 2019
  20. wosdiekompetenz

    wosdiekompetenz Altgedient

    Dabei seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    3.271
    Bekommene Likes:
    743
    Frage mich wann From Software mal ein Spiel mit gutem Storytelling entwickelt. Die sehr guten Kampfsysteme und die Atmosphäre in deren Spielen sind oft echt nice - aber ohne Story kann ich diesen krassen Hype nicht verstehen. Dafür mangelts (auch Sekiro) dann aber doch zu sehr am Gameplay.
    Elden Ring sah für mich eher nach Dark Souls aus. Hoffe sie erzählen dieses mal die Geschichte ähnlich wie in Sekiro, aber in gut bitte.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.