DER SUPERCUP - BORUSSIA DORTMUND gegen BAYERN MÜNCHEN - 20:30 ZDF

grad schwager vom bahnhof abgeholt... Oida... ich hab schon viel erlebt und gesehn auch fussballtechnisch und generell aber das... das ist wie wm im eigenen land, plus wiesn plus starkbierzeit, plus stadtgründungsfest plus FC Bayern. Unfuckingfassbar...
 
Der Thread für den Supercup! Weitere Infos folgen!
da muss ich nochmal selbstklritisch einhaken. weitere infos wird es nicht geben. aber ich denke das wichtigste ist im threadtitel festgehalten

ich bin so hyped
 
bei einem spiel um die goldene ananas und wieso spielen die nicht heut nachmittag um 15:30
 
Aufstellung?
also ich denke mal weitgehend so wie letzte saison, wei lauf beiden seiten alle relevanten transfers noch nicht mitspielen oder?

und hummels jetzt halt im anderen trikot lach, aber je nach form spielt der ja auch für bayern :emoji_call_me::emoji_grimacing::emoji_grimacing::emoji_grimacing::emoji_grin:
 
leute tennis ist viel unterhaltsamer oder irgendwelche spiele bei twitch

oder football oder ihr geht bei solchen spielen mit eurer freundin was essen oder mit euren kumpels saufen

ihr braucht euch nicht aus gewohnheit und dumpfen pflichtgefühl diesen kacksport geben :emoji_ok_hand:2019:emoji_sweat_smile::emoji_sweat_smile:supercup:emoji_sweat_smile::emoji_sweat_smile:
 
Bin gespannt wie dortmund brandt und hazard einbaut
bayern boateng in IV muss gesetzt sein diese Saison , glaub er wird dieses jahr noch den ein oder anderen überraschen
 
leute tennis ist viel unterhaltsamer oder irgendwelche spiele bei twitch

oder football oder ihr geht bei solchen spielen mit eurer freundin was essen oder mit euren kumpels saufen

ihr braucht euch nicht aus gewohnheit und dumpfen pflichtgefühl diesen kacksport geben :emoji_ok_hand:2019:emoji_sweat_smile::emoji_sweat_smile:supercup:emoji_sweat_smile::emoji_sweat_smile:
bruder war das nicht meiner :emoji_innocent::emoji_innocent::emoji_innocent::emoji_ok_hand::emoji_ok_hand:
 
Eiskalt Bruder was soll dieses ZDF Gedöns, das Spiel wird selbstverständlich auf dazn geschaut :)
 
Kein Bürki. Brandt, Hazard und Hummels...dabei hat die Sasion nichtmal angefangen lol
 
grad schwager vom bahnhof abgeholt... Oida... ich hab schon viel erlebt und gesehn auch fussballtechnisch und generell aber das... das ist wie wm im eigenen land, plus wiesn plus starkbierzeit, plus stadtgründungsfest plus FC Bayern. Unfuckingfassbar...

für sowas lieb ich mzee, schmunzelflip
 
Back
Top Bottom