Der "Tatort" am Sonntag [TV - Serie]

Die besten aktiven Tatort-Ermittler?

  • Ballauf und Schenk (Köln, WDR)

    Votes: 29 22.7%
  • Lindholm (LKA Niedersachsen, NDR)

    Votes: 7 5.5%
  • Sänger und Dellwo (Frankfurt, SWR)

    Votes: 2 1.6%
  • Ehrlicher und Kain (Leipzig, MDR)

    Votes: 7 5.5%
  • Batic und Leitmayr (München, BR)

    Votes: 30 23.4%
  • Lürsen (Bremen, RB)

    Votes: 0 0.0%
  • Ritter (Berlin, RBB)

    Votes: 1 0.8%
  • Thiel und Boerne (Münster, WDR)

    Votes: 47 36.7%
  • Odenthal und Kopper (Ludwigshafen, SWR)

    Votes: 6 4.7%
  • Ein anderer! (gibt leider nur zehn Antwortmöglichkeiten)

    Votes: 22 17.2%

  • Total voters
    128
War echt super.
Logiklücken gehören nun mal oftmals dazu die Spannung zu steigern.
Wieder ein top Borowski. :thumbsup:
 
der borowski war super, ja :thumbsup:

aber hat niemand den stuttgarter gesehen am sonntag?
kann mir jemand sagen warum...
der hubschrauber am ende einfach nicht gelandet ist?
ging das nicht wegen der schiesserei oder weshalb?
 
mit einer der besten borowski tatorts (hihi) mmn
der stille gast (842)
+
die frau am fenster (812)
:O
 
weil sie sich nicht "packen" lassen wollten? die "gangsta" hatten ja noch mit den polizisten zu tun d.h. sie konnten nicht einfach so in den heli zusteigen
...

wie zauberhaft carolina vera wieder aussah:oops:
 
fett, der war ziemlich nervig.
jetzt noch das dortmunder-quartett beenden und odenthal in rente schicken...

"Die gute Nachricht: Vielleicht schafft das unverhoffte personelle Vakuum die Möglichkeit, dass Fernsehspielchefin Liane Jessen einen Plan weiterverfolgt, den sie in der Zeit vor Król und Kunzendorf entwickelte: Nämlich einer reiferen Kommissarin einen schönen, jungen, aufregenden Mann zur Seite zu stellen. Damenwahl im Ersten, wie wunderbar."

wow, das wäre ja wirklich irre-originell... gibts ja momentan nur am bodensee und in bremen.
 
"Die gute Nachricht: Vielleicht schafft das unverhoffte personelle Vakuum die Möglichkeit, dass Fernsehspielchefin Liane Jessen einen Plan weiterverfolgt, den sie in der Zeit vor Król und Kunzendorf entwickelte: Nämlich einer reiferen Kommissarin einen schönen, jungen, aufregenden Mann zur Seite zu stellen. Damenwahl im Ersten, wie wunderbar."

ich muss kotzen... -.-

ehrlich die denken immer sie sprengen die Konventionen wenn sie einmal statt zuerst dem salat die suppe essen
 
München Tatort ist der einzige den ich mir reinzieh. Bestes Ersatzmittel zu den ganzen classic Serien ala Kir Royal, Monaco Franze, Zur Freiheit, etc.. :thumbsup:
 
kommt aber kein scheiss immer mal wieder vor. also es ist nicht komplett phantasialand. Die Kroatenhommage im Westend :D:thumbsup:
 
Das wackelnde Haus am Ende war allerdings doof!

War ein nettes erzählerisches Element, denk ich:
Das halt wirklich ALLES zusammenbrach und wie am Ende gesagt wurde, daß dies der Untergang des Hauses Holzer war :D

Ich fand den Tatort interessant und hat mich gut unterhalten. Die Hinterhofaufnahmen sprachen mich besonders an, hoffentlich bleiben diese Räume noch lange erhalten.
peace
 
Back
Top Bottom