Der "Tatort" am Sonntag [TV - Serie]

Die besten aktiven Tatort-Ermittler?

  • Ballauf und Schenk (Köln, WDR)

    Votes: 29 22.7%
  • Lindholm (LKA Niedersachsen, NDR)

    Votes: 7 5.5%
  • Sänger und Dellwo (Frankfurt, SWR)

    Votes: 2 1.6%
  • Ehrlicher und Kain (Leipzig, MDR)

    Votes: 7 5.5%
  • Batic und Leitmayr (München, BR)

    Votes: 30 23.4%
  • Lürsen (Bremen, RB)

    Votes: 0 0.0%
  • Ritter (Berlin, RBB)

    Votes: 1 0.8%
  • Thiel und Boerne (Münster, WDR)

    Votes: 47 36.7%
  • Odenthal und Kopper (Ludwigshafen, SWR)

    Votes: 6 4.7%
  • Ein anderer! (gibt leider nur zehn Antwortmöglichkeiten)

    Votes: 22 17.2%

  • Total voters
    128
Gestern nach längerer Zeit mal wieder einen Tatort gesehen. Fand den aber ziemlich schlecht. Allein die Schlussszene war ja wohl an aufgesetzter Theatralik (Chance Buch noch in der Hand :rolleyes:) nicht zu überbieten. Außerdem mal wieder private Dramen aller Beteiligten en masse...
 
Gestern nach längerer Zeit mal wieder einen Tatort gesehen. Fand den aber ziemlich schlecht. Allein die Schlussszene war ja wohl an aufgesetzter Theatralik (Chance Buch noch in der Hand :rolleyes:) nicht zu überbieten. Außerdem mal wieder private Dramen aller Beteiligten en masse...

dortmund is immer schwach, schlechtestes team nach ludwigshafen, erfurt und saarland.
 
Wie heißt nochmal die Staatsanwältin? Allein deswegen lohnt sich schon jeder Tatort Stuttgart
 
musste im Akkord Netflix schauen, hab das Stück Fernsehgeschichte also verpasst.
Wie wars denn?
 
Warum muss bei Til Schweiger-Filmen eigentlich immer seine ganze verschissene Sippe mitspielen? Seine vercrackte Dreckstochter mit Nasenring wurde an Nervigkeit nur vom Vater selber übertroffen. Dazu dieser Comedykanake als Assistent und Ferris MC mit absolut peinlichem Akzent.

Gänsehaut vor Fremdscham über die komplette Länge. Geiler Tweet auf jeden Fall auch von Tilly Dean. Der muss ganz dringend eingewiesen werden.
 
Herrliche Komödie dieser Weimar-Tatort. Nur Wahnsinnige da. Spitzen-Dialoge :thumbsup::D

Sowas krankes hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
"Lesen Sie Goethe. Aber nicht den Werther"
 
Last edited:
Back
Top Bottom