Der The Game Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah jungs, vielleicht kann mir jemand hier im thread helfen, ich bin seit ewigen zeiten auf der suche nach dem track "Hard Liquor" von The Game ohne nerviges DJ geschrei, wenn den track jemand hat, wär ich happy wien schnitzel ;)
 
Schon wieder ein Stern?!
Versteh nicht, wie man sich so arg volltättowieren lassen kann, bei Weezy ja dasselbe.
 
Schon wieder ein Stern?!
Versteh nicht, wie man sich so arg volltättowieren lassen kann, bei Weezy ja dasselbe.

1. Gangsta müssen sich krass tätowieren lassen :D

2. Hab ich gehört macht es einfach krass süchtig (nächste droge nach der wayne süchtig ist)
 
Freu mich mittlerweile schon so auf "L.A.X.".
Wann kommt endlich das Video zu "Pain" raus?
 
höchstwahrscheinlich 1 monat bevor lax droppt...........

Was is mit dem 911 is a joke video ?

Würd mich auch interessieren. Kann mir ja nicht gut vorstellen, dass der Track auf dem Album sein wird. Game meinte ja, dass "Big Dreams" vllt. auch nicht auf "L.A.X." ist, da viele Songs den Track toppen. Und ich find "Big Dreams" schon mal viel besser als "911 Is A Joke".
 
wer ist denn die kante hinter the game auf dem ersten foto? ist das nicht irgendson schauspieler?kommt mir bekannt vor
 
wie es aussieht wirds wieder in dem Stil von it's okay oder let's ride und daher gut :)
 

Hoffentlich gibt es die beiden nicht zusammen auf einem Track, weil dann muss man erst mit einem Musikprogramm einen Piepton an die Stelle setzen, wo der Part des jeweils anderen anfängt, damit man das unterscheiden kann.
Naja, Black Wallstreet Niggaz eben.
 
naja gut, so krass ist es ja nicht, man kann die beiden schon noch unterscheiden :D
 
Hoffentlich gibt es die beiden nicht zusammen auf einem Track, weil dann muss man erst mit einem Musikprogramm einen Piepton an die Stelle setzen, wo der Part des jeweils anderen anfängt, damit man das unterscheiden kann.
Naja, Black Wallstreet Niggaz eben.

DMX und Ja Rule hören sich meiner Meinung nach auch gleich an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten