Der The Game Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erinnert mich ein bisschen an die Shawty Lo / T.I. Sache.
 
Ich finde sowas ist einfach zeitverschwendung, egal. LAX is comin.
 
hmm, the game find ich eigentlich schon recht dick:)

aber ich hab mal im kopf so en bißchen mitübersetzt, das schockiert dann schon ein bißchen und man sollte sich dann gedanken über den iq von so rappern machen. im vergleich dazu könnte man dann rapper wie tony d fast als concious bezeichnen:D

real niggaz stand up hold their dick
bitch niggaz sit down to piss
what kind of toller Typ is you
i'm the type who packs a gat or few
bust at you
simply cuz i'm mad at you


haha:D
 
hat hier jemand zufällig das Black Monday Mixtape von The Game? Ich muss wissen, ob da ein DJ drauf ist, der die Songs mit seinem Gesabbel ruiniert oder ob man sich das bedenkenlos kaufen kann
wenn ich nach youtube gehen würde, scheint da kein DJ drauf zu sein, aber ich brauch ne Bestätigung..
 
Ja, das Cover ist wenig spektakulär. Aber ist ja eigentlich auch scheissegal, hauptsache das Album wird wieder gut. :)
 
Lol könnt ihr mal aufhören fake cover zu posten :D. Das Cover ist noch nicht bekannt gegeben worden.
Das ist ein Pic auf der XXL jemand hatte Langweile.
 
Lol könnt ihr mal aufhören fake cover zu posten :D. Das Cover ist noch nicht bekannt gegeben worden.
Das ist ein Pic auf der XXL jemand hatte Langweile.


sieht auch eher aus wie ein mixtape cover finde ich ...
viel zu schlicht und simple find ich
 
mh hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich wollte mich auch mal wichtig machen
 
Ob es wieder so ein Cover wird, wo Game auf Reifen sitzt?
 
War doch von Anfang an geplant. Ein Reifen, 2 Reifen und nun 4 Reifen.

Stimmt nicht, beim Documentary - Cover saß Game auf zwei Reifen mit Gold-Felgen, und aufm Doctors advocate album saß Game auf 4 Reifen mit Platin-Felgen, also nix mit ein Reifen-->zwei Reifen-->vier Reifen !!!
Auf blöd sitzt er jetzt im kompletten Wagen....
 
Ich freu mich übermäßig auf seinen neuen Shit man .. the Game ist auch wenn er nicht die kreativsten Flows etc bringt einfach die coolste Sau im Rapbiz. No Homo.

Hier übrigens einer meiner Lieblingssongs von ihm http://www.imeem.com/people/sHWC3K/music/igUc_Dpp/juelz_santana_ft_jim_jones_the_game_we_bangin/
Er hat den 2. Part .. da sieht man mal wie er zumindest Juelz und Jim Jones KOMPLETT alt aussehen lässt

Ist ja jetzt auch nicht so arg schwer. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten