Der The Game Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
50 kann sehr gut rappen, wenn er denn will.

ja theoretisch schon, musst aber zugeben dass er mit der zeit stark nachgelassen hat, früher fand ich auch noch gut, man konnte sich seine 2 alben schon geben, aber er wurde immer mehr zur witzfigur und hat sich nicht mehr wirklich auf seine musik konzentriert, sondern nur noch aufs geld machen...


sogar fifty oder bushido, wenn die mal rappen würden, aber des können die wahrscheinlich auch nicht...:D

sorry an den, dem ich mit diesem post verärgert hab, kenn leider deinen namen nicht...tut mir aber leid wenn ich deine 2 lieblingsrapper dadurch "beleidigt" habe...ich idiot;) hättest aber deinen namen schon dazuschrieben können, ich tu dir schon nichts, man muss ja nicht immer einer meinung sein...
 
ja theoretisch schon, musst aber zugeben dass er mit der zeit stark nachgelassen hat, früher fand ich auch noch gut, man konnte sich seine 2 alben schon geben, aber er wurde immer mehr zur witzfigur und hat sich nicht mehr wirklich auf seine musik konzentriert, sondern nur noch aufs geld machen...

solche moralapostel wie dich braucht kein mensch.
50 hat daseinsberechtigung und hat hiphop mehr geprägt als die meisten (in welcher form ist ja vollkommen irrelevant).

und wenn du ihn jetzt scheiße findest, dann halte doch deinen mund und mach dich nicht über ihn lustig. vorallem wenn du selbst noch zugeben kannst, dass er mal gut war.

schwuchtel?
 
und wenn du ihn jetzt scheiße findest, dann halte doch deinen mund und mach dich nicht über ihn lustig. vorallem wenn du selbst noch zugeben kannst, dass er mal gut war.

endlich fangen die backpacker an wegzusterben.

soulja boy off in this hoe!

ich glaub das reicht als gegenargument, oder??(aus den camu tao news)
wie tief kann man denn sinken, sich über tote auszulassen...(aber das ist ja ne andere geschichte...)

schon allein dass dich des interessiert, sagt schon alles...

solche moralapostel wie dich braucht kein mensch.
50 hat daseinsberechtigung und hat hiphop mehr geprägt als die meisten (in welcher form ist ja vollkommen irrelevant).
ich hab nie gesagt das fifty keine daseinsberechtigung hat, hab sogar gesagt dass er jim jones leicht toppt vom raptechnischen her, aber lesen ist ja nicht jedermanns stärke...

und wenn du streit suchst, dann leg dich mit jemand anderen an, ich hab kein bock auf diese ständige kinderkacke hier bei mzee...gibt ja genug mit denen du dich streiten kannst...
 
und wenn du streit suchst, dann leg dich mit jemand anderen an, ich hab kein bock auf diese ständige kinderkacke hier bei mzee...gibt ja genug mit denen du dich streiten kannst...

komm schon :(
ich such schon so lange und finde nichts. aber du scheinst wie gemacht dafür zu sein.
 
gut: endlich ma sitzt er nicht auf reifen
schlecht: was haben kinder mit lax zu tun?
gut: das schwarze polo mit bandana - endlich ma kein rot
 
L.A.X. nicht das letzte Album

Game hat jetzt bekanntgegeben, dass L.A.X. doch nicht sein letztes Album sein soll.

Das 4. Album soll "The D.O.C. (Diary Of Compton)" heißen. Es soll 10 Tracks umfassen, die keine Namen haben, sondern einfach von 1-10 durchnummeriert sind.
Es hängt aber davon ab, ob Dre, MC Ren, Ice Cube, King Tee, DJ Yella und DJ Quik ihm helfen. Nicht unbedingt als Feature, sondern auch als Producer.

Quelle
 
Game macht Welle

Sind ja alles tolle Ideen aber zur Abwechslung ma wieder n guter Track wär auch nicht übel.
 
Der kann nichtmehr an früher anknüpfen. the documentary war hammer, fast jeder track. das ist auf jeden fall ein klassiker, oder wird mal einer sein wenn das länger her ist. Aber das neuere album war nicht so gut und vom LAX erwarte ich auch nicht mehr. das ist zwar immernoch dope aber dass sind keine klassiker mehr wie documentary (irgendwann mal einer sein wird)
 
das 2. Album war um Längen besser als das 1.
Documentary war bis auf wenige Ausnahmen purer Pop-Einheits-Rap-Shit und DA war um vieles besser.Viel mehr Atmosphäre und Tiefgang und selbst im lyrischen hat er sich verbessert auf Durchschnittslevel.Beats gefieln mir persönlich auch besser,der Westcoast-Flair kam viel besser rüber.LAX wird wohl wieder eher etwas massentauglich,was ich sehr schade finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten