Der The Game Thread

Status
Not open for further replies.
mzee sind ja nicht grade die schnellsten bei den News, das ist bekannt..

The Game hat wohl einem Verwandten nach einer Beerdigung eine geballert. Angeblich hatte The Game versprochen, die Hälfte der Beerdigungskosten zu übernehmen, was er aber dann nicht tat. Trotzdem erschien er zu der Beerdigung, und hielt obendrein eine Rede. Als der Verwandte, dem The Game das Versprechen die Kosten zu übernehmen gab ihn darauf ansprach >> sprich mit der Faust

gutes Benehmen sieht anders aus
 
hiphop.de said:
The Game schlägt eigenen Cousin

Laut TMZ.com gab es zwischen The Game und seinem Cousin Robert "Kirky" Kirkwood vergangenen Samstag ein Familiendrama.

Game hatte zugesagt, die Hälfte der Beerdigungskosten seiner verstorbenen Cousine, die Kirkys Schwester war, zu übernehmen. Als die Zahlung von 14.000$ dann fällig wurde und Kirky versuchte, Game zu erreichen, war dieser scheinbar untergetaucht und hatte seine Telefonnummer gewechselt.

Am Tag der Beerdigung tauchte The Game alias Jayceon Taylor dann wie aus dem Nichts wieder auf. Als Kirky ihn zur Rede stellen wollte, fackelte Game nicht lange und versetzte ihm laut Kirkys Aussage einen Faustschlag ins Gesicht. Kirky reichte daraufhin eine Verfügung gegen seinen Cousin ein, die polizeilichen Ermittlungen dauern noch an.

Hab es mal als zitat zugefügt!
 
LAX Track List : -State of Emergency (feat. Ice Cube) (Produced By Jonathan "J.R." Rothem)

-Bulletproof Diaries (feat. Raekwon) (Produced By Jelly Roll)

-Cali Sunshine (feat. Bilal) (Produced By Nottz)

-Game's Pain (feat. Keisha Cole) (Produced By Knobody)

-My Life (feat. Lil' Wayne) (Produced By Cool & Dre)

-Angel (feat. Common) (Produced By Kanye West)

-Camera Phone (feat. Ne-Yo) (Produced By Cool & Dre)

-A Thug and a Gentleman (feat. Ne-Yo) (Produced By Jonathan "J.R." Rothem)

-Us Live (feat. Chrisette Michelle) (Produced By Scott Storch)

-Put Ya Hands Up (feat. Busta Rhymes) (Produced By Scott Storch)

-Dope Boys (feat. Travis Barker) (Produced By 1500 or Nothin')

-Touchdown (feat. Raheem DeVaughn) (Produced By Nottz)

-Ya Heard (feat. Ludacris) (Produced By Nottz)

-Nice (Produced By Irv Gotti)

-House Of Pain (Produced By DJ Toomp)

-Letter To The King (Produced By Hi-Tek)




Wurde die schon gepostet?
 
gestern hab ich dieses neue video gesehen, wo game wieder weint. normal müsste der doch nachdem er zwei mal bei interviews geweint hat bei allen fans unten durch sein.

ok, seine mucke wird dadurch nicht automatisch schlechter. aber sein image muss doch sehr darunter leiden. wann gabs denn sowas, dass gangsta-rapper anfangen zu weinen, weil die momentane lage im hip-hop nicht so rosig ist.
 
Auch Gangster weinen mal :D

Ich hoffe das sein Album nicht noch einmal verschoben wird, weil dann wird es mir auch endgültig am Arsch vorbei gehen...ich hasse diese ganzen Verschiebungen.
 
ok, seine mucke wird dadurch nicht automatisch schlechter. aber sein image muss doch sehr darunter leiden. wann gabs denn sowas, dass gangsta-rapper anfangen zu weinen, weil die momentane lage im hip-hop nicht so rosig ist.

Nicht so rosig ?! :confused:

Er ist einfach von bestimmten Leuten enttäuscht, weil er erkannt hat,
dass die meisten sich nur für's Cash interessieren und nen F!ck auf Kultur geben.
Als Reaktion auf Sean Bell's Tod und das ungerechte Urteil wollte er nen Track mit einigen Rappern aufnehmen, aber jedem war es scheiß egal.
 
-

LAX Track List : -State of Emergency (feat. Ice Cube) (Produced By Jonathan "J.R." Rothem)

-Bulletproof Diaries (feat. Raekwon) (Produced By Jelly Roll)

-Cali Sunshine (feat. Bilal) (Produced By Nottz)

-Game's Pain (feat. Keisha Cole) (Produced By Knobody)

-My Life (feat. Lil' Wayne) (Produced By Cool & Dre)

-Angel (feat. Common) (Produced By Kanye West)

-Camera Phone (feat. Ne-Yo) (Produced By Cool & Dre)

-A Thug and a Gentleman (feat. Ne-Yo) (Produced By Jonathan "J.R." Rothem)

-Us Live (feat. Chrisette Michelle) (Produced By Scott Storch)

-Put Ya Hands Up (feat. Busta Rhymes) (Produced By Scott Storch)

-Dope Boys (feat. Travis Barker) (Produced By 1500 or Nothin')

-Touchdown (feat. Raheem DeVaughn) (Produced By Nottz)

-Ya Heard (feat. Ludacris) (Produced By Nottz)

-Nice (Produced By Irv Gotti)

-House Of Pain (Produced By DJ Toomp)

-Letter To The King (Produced By Hi-Tek)




Wurde die schon gepostet?



die könnte sogar stimmen, denn alle Singles sowohl bestätigte Tracks sind drin. Hoffen wir mal...klingt super:thumbsup:
 
Nicht so rosig ?! :confused:

Er ist einfach von bestimmten Leuten enttäuscht, weil er erkannt hat,
dass die meisten sich nur für's Cash interessieren und nen F!ck auf Kultur geben.
Als Reaktion auf Sean Bell's Tod und das ungerechte Urteil wollte er nen Track mit einigen Rappern aufnehmen, aber jedem war es scheiß egal.

da sollen rappern schon schlimmere schicksale widerfahren sein. das sind doch alles keine gründe vor laufender kamera zu weinen.

oder ist das eine neue masche von game? die todessehnsüchtige pussy, die bei jedem zweiten interview einen weinkrampf erleidet? der typ muss doch echt am arsch sein.
 
da sollen rappern schon schlimmere schicksale widerfahren sein. das sind doch alles keine gründe vor laufender kamera zu weinen.

oder ist das eine neue masche von game? die todessehnsüchtige pussy, die bei jedem zweiten interview einen weinkrampf erleidet? der typ muss doch echt am arsch sein.

ich find das ganze gar nicht schlimm, mich interessiert nich wenn die rapper weinen oder irgendeinen andren scheiß machen, interessiert mich nicht, solange die musik gut ist, ist mir das egal...scheiß doch auf image, auf die musik kommts an!!
 
die neue mucke von game gefällt mir auch kaum. "doctors advocate" hab ich gefeiert. aber dieser track mit keyshia cole ist einfach nur langweilig. die paar anderen tracks, die geleaked sind, haben mich auch nicht überzeugt. am ehesten noch "big dreams", das war aber auch nicht so der banger.
 
die neue mucke von game gefällt mir auch kaum. "doctors advocate" hab ich gefeiert. aber dieser track mit keyshia cole ist einfach nur langweilig. die paar anderen tracks, die geleaked sind, haben mich auch nicht überzeugt. am ehesten noch "big dreams", das war aber auch nicht so der banger.

jo bei mir ist es genau anders rum, ich fand doctors advocate eigentlich nicht besonders gut, aber die neuen tracks von game taugen mir wieder...vorallem dope boys der track ist der hammer...


Es geht weiter in Teil II
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom