der thomas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tokenchamp

ist hier aktiv
Registriert
12. April 2000
Beiträge
677
also ich glaub der thomas, der...
ich...glaub, mit dem stimmt was nicht..
ich weiß nicht mehr so recht weiter..
was glaubt ihr? ist der thomas noch in ordnung, oder geht es mit dem hiphop bergab, und glaubt ihr, er schafft es sich morgens schneller seine schuhe anzuziehen?
packt er es mit geschlossenen augen zu essen, obwohl er ja sowieso blind ist?
oder ist euch das zu kommerziell?
 
Seitdem das mit der Birte war, hat er sich echt verändert...
Und die Sache mit dem Rosenkohl?
Was seine Homies dazu gesagt haben, war ja in der Brigitte zu nachzulesen.
Aber der macht wirklich voll auf kommerziell: Wollt mir demletzt einen ausgegeben!!!
Da hab ich gesagt: "Du, laß mal Thomas, daß ist jetzt echt voll wack, ich bin schließlich kein Toy, for real, word!"
Daraufhin ist er dann per Anhalter zum Busbahnhof, um sich ein Taxi zu nehmen...

frown.gif
ppau
 
ALso mir wird das langsam zu kommerziell... ich habe langsam echt Probleme damit... und ich weiß nicht ob ich der Entwicklung von Thomas noch zustimmen soll... das ist meine Meinung dazu... late...
 
BITTE NEHMT MEINEN ZWOHUNDERTSTEN BEITRAG ZUR KENNTNIS!!!
ICH WILL PROBS GEBT MIR PROBS GEBT MIR MEHR PROBS!!!!!!

biggrin.gif
ppau 200
 
ja, damn, aber ist er dann am busbahnhof leider in den zug gestiegen (wieder so ne mainstream-aktion von ihm) und nach dahin (wisst schon wo) gefahren, nur leider hatte er keine fahrradpumpe dabei. und das ist so eine sache, wenns bei ihm drauf ankommt, ist er halt kopflos. typisch major-denken.
wahrscheinlich sind das aber nur die auswirkungen von birte, die sich doch hat umtaufen lassen; heisst jetz karalus mit nachnamen. ich sag doch, bei dem ist alles durcheinander, er ist letztens beinahe mim hinterkopf aufs gesicht gefallen, ohne den hörer abzunehmen.
und dabei war es so kalt im kühlschrank, aber dann heißts: toooo hot to handle...
 
props poppsau, aber bitte mach danach die tür zu, sonst ziehts...
brbrrrrr, sonst bekomm ich noch akute schlaferitis und muss telefonzellen anbeten.

SPS
 
... ich glaube wir sollten mit Thomas ne Gang gründen ( der Token, oppau, flojoe und ..ich..) ... wir könnten uns ja die Nachtschwärmer-Gang nennen... denn irgendwie .. trifft man sich ja öfter so late... also Gruß an die oben genannten geht raus.. weil sie den gleichen Schlafrhythmus haben...
...late...
 
Es war aber nur deshalb so kalt im Kühlschrank, weil der Fisch schon am stinken war! Die Mondanziehungskraft war daran schuld. Deswegen ist Thomas ja auch nachts noch mit den Schlittschuhen in die Sauna, obwohl sein Brötchen getaggt war!
Toy eben...

wink.gif
ppau
 
wie wärs mit:

permanent verpennt
oder
eklatant verrant
oder
schlafen? wozu ? cru
oder
was so spät ? cru

SPS
 
aaaaaaaaaaahhhhhhhhh... oppau dreht völlig ab....... aaaaaahhhhhhhhhh...
wink.gif


...late...
 
Tja, und Du wirst die Anführerin, late.
Wenn man/frau schon diesen Namen hat...

Also: Leg Dich nicht mit der Insomnia- Crew an, word!
mad.gif


biggrin.gif
ppau, Mitglied No. 3
 
hat es nicht so gezogen, weil die sauna so verspätung hatte?? und dann bringt sie noch dieses lesbische hochhaus mit..
da kann ja nix ausm thomas werden, der arme hat so blöd geguckt, als die beiden anfingen über stylingtips zu reden.
das kann man einem ja nicht zumuten, ausserdem war das frühstück zu spät gekocht, so dass das meer ständig an land verliert.
arme sau.
 
Aber das Genick muß es ihm gebrochen haben, als er bemerkte, daß sein Haus ja gar nicht mehr in seinem Wohnzimmer stand, als er zurückschwimmen wollte...
Dabei hätte er es schon vorher merken sollen; sein Schlüsselloch hat nämlich eine e-mail an sein Kirschenpuree geschickt, welches sofort die Lokalredaktion der Baumschule anrief, um dieses chinesische Zeug für das Fichtelgebirge zu bestellen...
Aber diese volkstümlichen Stühle halten einfach nichts mehr aus...
Früher war alles... alt?

eek.gif
ppau
 
...apropos Frühstück... hat jemand Hunger.. ich hätte echt bock auf ein Sektfrühstück... oder will jemand was anderes..?
..late...
 
na und, ich flieg jetz ins bett, und deck mich mit lachern zu, die sich kuschelig an mein karma schmiegen, dabei wollten sie mein ego heiraten, doch da kam mir ja wieder der thomas dazwischen...

"komm, thomas, ab in die heia...!"

SPS

gude nacht (ich probiers mal...)
 
...nein, jetzt kann ich nur noch dich verführen, der Rest haut ja ab...
...late..
 
oppau ... du mußt jetzt stak sein.. ich will net ,dass das hier in einer Orgie endet.. also halt druch... trotzdem.. Sekt für alle anwesenden.
smile.gif
...late...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten