Der Thread für Erfrischungsgetränke

https://www.holidaycheck.de/hr/bewertungen-hotel-opatov/cbccd3cc-2c8c-3e48-a954-d28c0b6500ae
lol die bewertungen

noch zum thema: im kino hatte ich vor kurzem noch das hier:

front_fr.4.full.jpg


besser als alle low calories eistees die ich sonst kenn

oh das klingt ziemlich geil
 
Was sind eigentlich die schlimmsten Erfrischungsgetränke, die ihr mal probiert habt?

Mir fallen spontan Fritz Limo Rhabarber ein - absolut schlimmstes Getränk bzw. vielleicht sogar Geschmackserlebnis ever, roch und schmeckte wie das Erbrochene nach einem durchgefeierten Wochenende.

Und leider der Volvic Eistee Minze - alle anderen Sorten von denen top, aber das schmeckte wirklich widerlich, wie ein in Wasser gebundenes geschmacklich potenziertes Kaugummi, mit einem natürlichen Minzgeschmack hatte das überhaupt nichts mehr zu tun.
 
Das ist für mich eigentlich alles Pampe, aber Fanta Shokata schmeckt mir ganz gut.
 
Kokoswasser mit Aloe Vera hab ich Mal probiert als jemand das hatte, denke nicht dass der Quatsch als echtes Getränk verkauft wird sondern eher als so eine Art prank halt
 
Und leider der Volvic Eistee Minze - alle anderen Sorten von denen top, aber das schmeckte wirklich widerlich, wie ein in Wasser gebundenes geschmacklich potenziertes Kaugummi, mit einem natürlichen Minzgeschmack hatte das überhaupt nichts mehr zu tun.
Minze nie probiert, aber paar andere von denen. Finde die sehr gut, auch wenn man sich mal gerade nicht so viel Zucker reinhauen will. Auf jeden Fall zehn mal besser, einfach ein Getränk zu verkaufen, das weniger süß ist, als da diesen Chemotherapie-Scheiß reinzukloppen.
 
Hatte auch mal was mit aloe vera, da waren sogar noch stückchen drin :confused:
Aber selber schuld wa
 
Hatte auch mal was mit aloe vera, da waren sogar noch stückchen drin :confused:
Aber selber schuld wa
das hier? das ist doch gerade im trend auf neuköllner pausenhöfen. gekühlt ist das halt son getränk, was man trinkt, wenn man breit ist, weil leicht erfrischend, aber mit stücken zum drauf rumkaufen. nüchtern schmeckts wie seife.

71o%2BJwD8BwL._SX425_.jpg
 
Kann sein ja, der geschmack war ja nicht mal das schlimmste aber die konsistenz der stückchen, vorallem wenn du nicht damit rechnest ist ziemlich ekelhaft
 
ich seh erst jetz dass das franta mango drachenfrucht is und nich nur drachenfrucht
i-wie komischer geschmack
 
das hier? das ist doch gerade im trend auf neuköllner pausenhöfen. gekühlt ist das halt son getränk, was man trinkt, wenn man breit ist, weil leicht erfrischend, aber mit stücken zum drauf rumkaufen. nüchtern schmeckts wie seife.

71o%2BJwD8BwL._SX425_.jpg
feier ich
 
Hab gestern Fanta Berry, Apple, Strawberry Kiwi und andere Fanta-Verrücktheiten ausprobiert. Sind alle scheisse bis richtig ekelhaft scheisse :thumbsdown:
 
Kann sein ja, der geschmack war ja nicht mal das schlimmste aber die konsistenz der stückchen, vorallem wenn du nicht damit rechnest ist ziemlich ekelhaft

ja die drinks sind eigentlich lecker, vor allem die mit mango und granatapfel, aber diese geleeartigen stueckchen waren mir auch zu wiederlich.

das ekelhafteste sind alle light, zero, less sugar/calories getraenke, gefolgt von allen cokedingern mit vanille geschmack, creamsoda, almdudler, mischbier jeglicher art und dann energydrinks, also im prinzip daffis liste
 
ja die drinks sind eigentlich lecker, vor allem die mit mango und granatapfel, aber diese geleeartigen stueckchen waren mir auch zu wiederlich.

das ekelhafteste sind alle light, zero, less sugar/calories getraenke, gefolgt von allen cokedingern mit vanille geschmack, creamsoda, almdudler, mischbier jeglicher art und dann energydrinks, also im prinzip daffis liste

Puh, hätte fast ja gedrückt weil vanille überlesen :emoji_cold_sweat:
 
ehy die haben aranciata rossa gekillt
neues design und ekliger geschmack
das macht mich grad bissle sauer
 
Back
Top Bottom