Der Thread für Erfrischungsgetränke

was solln das denn für welche sein, gibt doch noch genug andere limos mit normalem zuckergehalt zwischen 8-15%
Also noch setzt man in Deutschland mal wieder auf Freiwilligkeit der Unternehmen, aber es gibt Diskussionen um gesetzliche Regelungen und vor diesem Hintergrund und sicher auch aus Imagegründen ist der Zuckergehalt vieler Lebensmittel in den letzten Jahren zurückgegangen.

Stelle mir die softdrink Hersteller da wie die Autoindustrie vor: Um insgesamt den Zuckergehalt der eigenen Getränke zu reduzieren, lässt du den in Coca Cola wie gehabt, schmeißt aber jede Menge neuer Produkte auf den Markt, die zuckerfrei sind.
 
Ja aber es gibt ja einen Unterschied zwischen zurückgehender Zuckergehalt und "wir ballern jetzt ausschließlich Stevia und Süßstoff in die Dinger damit man jeden Schluck noch 5 Minuten bereut."
 
nur weil dein schwacher koerper nicht gemacht is fuer geile chemobrause geh mal teichwasser trinken
 
Bei mir schwankt das tatsächlich, Freunde. Hatte schon Tage wo ich v.a. die normale Fanta zero echt abartig fand, aber cola, mango, pink Grapefruit, Mandarine unso gehen voll klar. Bin da aber auch bisschen gestört. Stopf mich super gern mit schnütze voll, aber trinke zuckerfrei für de linie :O:O:O
 
Ich hab vor 8 jahren mal beschlossen, dass gewicht runter muss und dann überlegt, auf was ich zukünftig verzichte. Hab chips gekickt, fast food, Schokolade usw. aber niemals Limonade. Das ginge echt zu weit. Und jedes Mal, wenn ich was zuckerfreies probiere, denke ich wieder, die wollen uns verarschen.
 
Das kritisiert auch foodwatch. Wohl aber aus anderen Gründen als du

Coca Cola zu dem Thema: https://www.coca-cola-deutschland.d...ola/gibt-es-fanta-jetzt-nur-noch-ohne-zucker0

versteh ich nich... wenn sie es wegen gestiegener nachfrage nach zero getränken machen, dann wäre es doch sinnvoller, beides auf den markt zu bringen um alle anzusprechen statt eine komplette zielgruppe aufzugeben.
und angenommen die nachfrage ist echt so groß - wieso nur in deutschland? in andern ländern gibts doch weiterhin die normalen.
 
versteh ich nich... wenn sie es wegen gestiegener nachfrage nach zero getränken machen, dann wäre es doch sinnvoller, beides auf den markt zu bringen um alle anzusprechen statt eine komplette zielgruppe aufzugeben.
und angenommen die nachfrage ist echt so groß - wieso nur in deutschland? in andern ländern gibts doch weiterhin die normalen.
Weil das PR Gelaber ist.
 
versteh ich nich... wenn sie es wegen gestiegener nachfrage nach zero getränken machen, dann wäre es doch sinnvoller, beides auf den markt zu bringen um alle anzusprechen statt eine komplette zielgruppe aufzugeben.
und angenommen die nachfrage ist echt so groß - wieso nur in deutschland? in andern ländern gibts doch weiterhin die normalen.

deutsche lassen sich auf am meisten von diesen "free from" produkten verarschen oder schimpfen erst wie man so nen dreck wie analogkaese essen kann, kaufen es aber 3 jahre spaeter zum 5 fachen preis als veganen kaese
 
lel hauptsache zuckerfreie limonade, aber dann voll den fressflash kriegen davon und sich kiloweise burger reinschaufeln. wer diesbzgl. keine selbstbeherrschung hat (aus welchem grund auch immer, mag ja durchaus schwer zu ändern sein), dem wird diese aspartam-pisse auch nicht helfen. ich glaub, ich boykottier coca cola demnächst zu 100%. notfalls importier ich mir nur noch zuckergesöff aus den usa. und bzgl. gesetzlicher reglungen: wenn ne flasche cola demnächst doppelt oder drei mal so viel kostet, kauf ich sie trotzdem, die können sich alle selbst F****n.
 
Coca-Cola-Produkte sind doch eh relativ scheiße, ob mit oder ohne Zucker.
Was ganz nett war, war diese Oldschool-Fanta, die es vor ein paar Jahren mal gab.
 
sanpellegrino-melograno-arancia.jpg


Gibt es die in euren Regionen regelmäßig? Hatte mich an den anderen Sorten etwas satt getrunken, aber die hier Amore!!! Gab es im Lidl ab und zu, aber nur immer max. 4 Dosen im Laden.

Bzgl. Cola, Coca Cola boykottiere ich schon länger, hatte ne Dr. Pepper Phase, zur Zeit Sinalco.
 
hab mich die letzten jahre wohl übersoffen mit dem zeug, mir schmeckts auf ein mal nicht mehr
:confused:
oder wurde da auch gepfuscht?
7994f6fb-ef6c-4686-aed1-9e30e09b82cd.__CR0,0,300,400_PT0_SX300_V1___.png
 
sanpellegrino-melograno-arancia.jpg


Gibt es die in euren Regionen regelmäßig? Hatte mich an den anderen Sorten etwas satt getrunken, aber die hier Amore!!! Gab es im Lidl ab und zu, aber nur immer max. 4 Dosen im Laden.

Bzgl. Cola, Coca Cola boykottiere ich schon länger, hatte ne Dr. Pepper Phase, zur Zeit Sinalco.
Sinalco ist richtige Plörre
 
Zurück
Oben Unten