Der Thread für Erfrischungsgetränke

hab mich die letzten jahre wohl übersoffen mit dem zeug, mir schmeckts auf ein mal nicht mehr
:confused:
oder wurde da auch gepfuscht?
7994f6fb-ef6c-4686-aed1-9e30e09b82cd.__CR0,0,300,400_PT0_SX300_V1___.png

Yepp. Hatte zumindest neulich einen, der zuckerreduziert war mit Süßstoff zugesetzt. Wurde, soweit ich mich erinnere, auch nur durch die Zutatenliste ersichtlich. Ich hab komplett das Kotzen gekriegt.
 
sanpellegrino-melograno-arancia.jpg
Nur die beste Sorte hat leider immer noch nicht den Weg nach Deutschland gefunden. :(
Gibt es die in euren Regionen regelmäßig? Hatte mich an den anderen Sorten etwas satt getrunken, aber die hier Amore!!! Gab es im Lidl ab und zu, aber nur immer max. 4 Dosen im Laden.
Ist sie jetzt in Deutschland angekommen? :eek::eek::eek:
Gib bitte Bescheid, wenn du die mal wieder beim Lidl sehen solltest. Egal wo der sein sollte, ich brauch die mal wieder. Letzte Mal vor 3 Jahren oder so in Dänemark gefunden. :(
 
fanta blueberry, pink grapefruit, mandarine never forget.
 
also ich hab jetzt 3 von diesen gruenen fantas probiert....wuerde sagen die haben alle gleich geschmeckt. kann aber auch nich sagen wonach...entweder gruener apfel oder waldmeister....fands aber in jedem fall sehr beschissen.
 
da steht sogar apfelsaft auf der zutatenliste man...dann is es vielleicht saurer apfel oder doppel apfel
 
das steht bei mir auch aber niemals is das bei mir saurer apfel
glaub ich zumindest
WÄR DA ZUCKER DRIN KÖNNTE MAN ES BESTIMMT GANZ GENAU SAGEN NACH WAS DAS SCHMECKT ABER NEINNNNNNNNNN DANKE MERKEL
 
Schweppes Russian Wild Berry!

Sehr sehr geiler Softdrink! Vor allem auch zum mixen mit Gin :thumbsup:

P.S: Mit Zucker!
 
Dieses San Pellegrino gibt es seit geraumer Zeit bei uns hier im lidl. Weil es hier immer so angehimmelt wurde, habe ich es vor paar Wochen mal probiert und war ziemlich enttäuscht. Macht sowas nicht, Leute.
 
Zurück
Oben Unten