Der Thread für Erfrischungsgetränke

@Trae92, Lidl scheint hier mitzulesen, ich habe gerade 24 Dosen geholt, wenn du es nicht bekommst schick mir ne pm, ich lass dich nicht verdursten und versorge dich!
 
7183ngob66L._SL1500_.jpg


das war die einzig wahre spezi, da haben sie glaube ich aber irgendwann mal am geschmack herumgeschraubt :(
 
heute im lidl hatten die jede menge granatapfel und clementine, tatsächlich auch über dem dusch das... steckt hinter dem "energy drinks neben spülmittel" lidl regalen etwa irgendein system!?
 
kann man schon trinken aber voll geil is das jetz nich
bin aber eh kein krasser fan von granatapfelgeschmack
(lutscht mal dran)

liegt wahrscheinlich daran das granatapfel jetzt nicht den krassesten geschmack hat.
 
Dieses San Pellegrino gibt es seit geraumer Zeit bei uns hier im lidl. Weil es hier immer so angehimmelt wurde, habe ich es vor paar Wochen mal probiert und war ziemlich enttäuscht. Macht sowas nicht, Leute.

Welche Sorte hast du denn probiert ? Die Zitro Limo is auf jedenfall killa.
 
schmeckt man rosmarin note raus oder is das wieder nur son trick um uns softdrink connaisseure hinters licht zu fuehren
 
auf der seite steht dass da neben rosmarin noch verbene hibikus ysop brennnessel gänseblümchen und hagebutte drin is lol
 
wenn du willst kann ich dafür sorgen dass ab morgen auf jedem milch tetra pack "has anyone seen this missing duck?" steht
 
heute im lidl hatten die jede menge granatapfel und clementine, tatsächlich auch über dem dusch das... steckt hinter dem "energy drinks neben spülmittel" lidl regalen etwa irgendein system!?
So will man Gamer und Neckbeards dazu kriegen, mal über Duschgel nachzudenken
 
1007164_30-2020_Sommerlimonade-GurkeZitrone_ON_0000_comp_ON.png


mitte und rechts sind nice und gute mischung aus süß und sauer + recht kalorienarm
aber links baaaaaaah alter was eine widerliche scheiße
es gibt ja so andere getränke mit so leicht süßlichem gurken aroma aber das da schmeckt wie wasser aus so nem glas saure gurken mit limo gemischt
 
Arizona Eistee neuerdings auch halb Zucker, halb Süßstoff. Wird nicht mehr gekauft. Wie die einem die Pisse auch unterjubeln, da steht vorn überhaupt nix drauf. Dachte erst, ich hab Geschmacksverstimmung durch Corona oder so. Fruit Punch und so zum Glück noch normal, ist wirklich nur der Eistee.
 
Last edited:
Back
Top Bottom