Der Thread über MOK

dizzee rascal

auf Eis gelegt
Registriert
15. März 2006
Beiträge
728
thread von so nem mok


kennt ja eh jeder,trotzdem noch mal
wikipedia schrieb:
noch mal info und bio:
Geboren in Berlin Neukölln, schloss sich Mok der Crew NHS an. Seine Zeit verbrachte er mit Trainbombing. 1994 machte er Bekanntschaft mit Berlin Empire, einer Clique, die auf englisch rappte. Nach ersten Versuchen wurde Mok ein festes Mitglied der Crew. 1995 trennte er sich wieder von ihr und fing wieder mit dem Bombing an. In der gleichen Zeit bildet sich die Crew CMD ("Criminal Minded"), eine deutschlandweit verzweigte Bombingcrew. In den folgenden fünf Jahren verbrachte viel Zeit in Tunneln und auf Trainyards.

Seine ersten Rapversuche auf Deutsch machte Mok mit ASEK von der Kaosloge, zur gleichen Zeit lernte er etwa MachOne von Bassboxxx kennen. Man beschloss einige Tracks aufzunehmen. Gemeinsam mit Tony D wurde die Crew DIE ECHTEN gegründet. 2002 nimmt Mok sein erstes bekannt gewordenes Album **** MOR auf. Es gibt viele Features mit Frauenarzt, der von da an fester Produzent von Mok wird. Da es Probleme bei Bassboxxx gibt, stimmt MOK dem Vorschlag zu, sich von Sido produzieren zu lassen. Gemeinsam mit Tony D tritt er der Rapcrew der Sekte bei. 2002, während die Aufnahmen seines 2. Albums Neukölln Hustlers laufen, wird nach Mok per Haftbefehl gefahndet. Nach der letzten Aufnahme in den Aufnahmestudios von Aggro Berlin wird Mok am 12. September 2002 von der Berliner Polizei festgenommen und in das Untersuchungsgefängnis Moabit in Berlin gebracht. Nach drei Monaten wird er nach Bayern verlegt, wo er 18 Monate in Untersuchungshaft in Stadelheim auf seinen Prozess wartet. Sein Urteil lautet 5 Jahre und 6 Monate Gefängnis. Sein Strafe muss er in Berlin, in der JVA Tegel, absitzen. Nach kurzem Aufenthalt dort wird er jedoch mit Hilfe von Aggro Berlin in den offenen Vollzug verlegt. 2004 gibt die Staatsanwaltschaft die persönliche Habe von Mok frei, unter der sich unter anderem das Master von seinem Album Neukölln Hustlers befindet. Kurz darauf wird es released. In der Zwischenzeit erhält er Lockerungen und beginnt während des Freigangs sein drittes Album Muzik oder Knast aufzunehmen. Die Aufnahmen werden innerhalb von drei Monaten abgeschlossen. Darauf folgend beginnen die Arbeiten an seinem Mixtape MOK - Badboys. Auch dieses wird in weiteren drei Monaten angefertigt. Derzeit arbeitet er an dem Mixtape MOK - Badboys 2, welches schon fast fertig ist und über das Label Sektenmuzik erscheinen wird.
 
wie wärs einfach mal mit augen aufmachen
es gibt schon nen mokfred
 
duwillst ****en mit nem gangsta ich gib dir rest in peace DÜD DÜD DÜD...ich hab aufgelegt alter!!

meiner meinung nach:mok is irgendwie langweilig weil er wirklich immer disstracks macht und dann noch nicht mal sonderlich gute, einfach nur aggressiv und schäbig:(
 
die letzzen 4 Disses von ihm die dort aufgelistet sind habe ich nichtmehr
kann ma wer links posten?
wär korekt

Peaze SiMiT!
 
Mok kann nix wird nie was können
Close
 
mok is eine missgeburt , den zu hören ist duemmer als wenn man in thailand ohne kondom ****t


peace
 
dizzee rascal schrieb:
wie wärs mal wieder mit nem neuen mok thread ?
nachdem der alte geclost wurde hoff ich mal das der überlebt

kennt ja eh jeder,trotzdem noch mal
noch mal info und bio:
Geboren in Berlin Neukölln, schloss sich Mok der Crew NHS an. Seine Zeit verbrachte er mit Trainbombing. 1994 machte er Bekanntschaft mit Berlin Empire, einer Clique, die auf englisch rappte. Nach ersten Versuchen wurde Mok ein festes Mitglied der Crew. 1995 trennte er sich wieder von ihr und fing wieder mit dem Bombing an. In der gleichen Zeit bildet sich die Crew CMD ("Criminal Minded"), eine deutschlandweit verzweigte Bombingcrew. In den folgenden fünf Jahren verbrachte viel Zeit in Tunneln und auf Trainyards.

Seine ersten Rapversuche auf Deutsch machte Mok mit ASEK von der Kaosloge, zur gleichen Zeit lernte er etwa MachOne von Bassboxxx kennen. Man beschloss einige Tracks aufzunehmen. Gemeinsam mit Tony D wurde die Crew DIE ECHTEN gegründet. 2002 nimmt Mok sein erstes bekannt gewordenes Album **** MOR auf. Es gibt viele Features mit Frauenarzt, der von da an fester Produzent von Mok wird. Da es Probleme bei Bassboxxx gibt, stimmt MOK dem Vorschlag zu, sich von Sido produzieren zu lassen. Gemeinsam mit Tony D tritt er der Rapcrew der Sekte bei. 2002, während die Aufnahmen seines 2. Albums Neukölln Hustlers laufen, wird nach Mok per Haftbefehl gefahndet. Nach der letzten Aufnahme in den Aufnahmestudios von Aggro Berlin wird Mok am 12. September 2002 von der Berliner Polizei festgenommen und in das Untersuchungsgefängnis Moabit in Berlin gebracht. Nach drei Monaten wird er nach Bayern verlegt, wo er 18 Monate in Untersuchungshaft in Stadelheim auf seinen Prozess wartet. Sein Urteil lautet 5 Jahre und 6 Monate Gefängnis. Sein Strafe muss er in Berlin, in der JVA Tegel, absitzen. Nach kurzem Aufenthalt dort wird er jedoch mit Hilfe von Aggro Berlin in den offenen Vollzug verlegt. 2004 gibt die Staatsanwaltschaft die persönliche Habe von Mok frei, unter der sich unter anderem das Master von seinem Album Neukölln Hustlers befindet. Kurz darauf wird es released. In der Zwischenzeit erhält er Lockerungen und beginnt während des Freigangs sein drittes Album Muzik oder Knast aufzunehmen. Die Aufnahmen werden innerhalb von drei Monaten abgeschlossen. Darauf folgend beginnen die Arbeiten an seinem Mixtape MOK - Badboys. Auch dieses wird in weiteren drei Monaten angefertigt. Derzeit arbeitet er an dem Mixtape MOK - Badboys 2, welches schon fast fertig ist und über das Label Sektenmuzik erscheinen wird.

2006/07 soll dann sein Soloalbum MOK - The Hip Hop Shok erscheinen.

persönlich find ich moks stimme schon hammer und er hat nen writerbonus, allerdings komm ich auf seine andauernden diss-tracks nich klar.
ich mein andre machen 1 diss und stellen damit alles klar (savas, eko usw. aba bei mok hab ich das gefühl er macht diese tracks nur um im gespräch zubleiben oda weil im nichz andres einfällt:D
ich mein, wenn er wenigstens dissen könnte,
aber noch kein seiner diss (vlt bis auf diese fcuk mor sache)hat wirklich jemand zerfetzt!
>Disstracks

* 2002: M.O.R **** you (gegen M.O.R)
* 2002: Wir Jagen M.O.R (gegen M.O.R)
* 2002: **** M.O.R (gegen M.O.R)
* 2002: M.O.R *****n (gegen M.O.R)
* 2002: Schwul savas (gegen Kool Savas)
* 2005: One (gegen Eko Fresh, Valezka, Bushido, Azad & Kool Savas)
* 2006: L.O.V.E.K.O. (gegen Eko Fresh)
* 2006: Sonny Dead (gegen Bushido)
* 2006: Sonny Dead 2 (gegen Bushido)


Hier also ein neuer thread zum news posten und zivilisierter diskuzion ...


QUELLE WIKIPEDIA VERGESSEN!!

f to the OGEL
 
Fahrzurhölle schrieb:
Ich find mok gut. Die neuen sachen sind nicht so toll, aber **** mor ist eins der besten alben.


eins der besten alben von was?

von denen die noch schlechter als die alben der prinzen sind?
 
Hast halt einen anderen geschmack. Auf der cd sind viele von meinen rap-helden drauf, und die beat-helden haben die beats gemacht. Und moks aggressive raps flashen und sind eh nur 1 part pro lied, sonst vork, machone, basstard, arzt...mit geilen parts, arzt korx usw mit geilen beats wo moks raps sogar drauf geil kommen.
 
Habe auch paar Alben von Mok, wobei ich ihn allerdings nicht so wirklich gut finde, weder von den Inhalten noch von der technik. Wobei auf Musik oder Knast sind schon paar gute Tracks mit dabei, vor allem die Beats gefallen mir da.
Aber ansoonsten bleibt er für mich eher ein mittelmäßiger Rapper.
@Fahr zur Hölle:
Von richtig aggressiven Rap gefällt mir Vork viel besser als MOK, weil Vork richtig schnell abgeht, wie bei Partyzerfikker oder Pöbelgott
 
akrylamit-one schrieb:
Habe auch paar Alben von Mok, wobei ich ihn allerdings nicht so wirklich gut finde, weder von den Inhalten noch von der technik. Wobei auf Musik oder Knast sind schon paar gute Tracks mit dabei, vor allem die Beats gefallen mir da.
Aber ansoonsten bleibt er für mich eher ein mittelmäßiger Rapper.
@Fahr zur Hölle:
Von richtig aggressiven Rap gefällt mir Vork viel besser als MOK, weil Vork richtig schnell abgeht, wie bei Partyzerfikker oder Pöbelgott

Ja. deswegen ist vork ja auch mein aller-lieblings rapper. Schon auf dem fds tape was inzwischen asbach uralt ist geht er ab wie sau.
 
Zurück
Oben Unten