Der Thread über MOK

Wie soll er denn im knast ein album produzieren. in moks krassem zuchthaus gibts bestimmt nur einen kalten betonboden, eine holzpritsche und ne bibel :D
 
musik, vorm allem hip-hop ist zum großteil entertainmend udn mok der unterhält mich nunmal, er ist kein überrapper, vielleicht ist er nichtmal durchschnitt, aber ich find ihn cool.

und aaaa

:D...deiner mutter gefällts;)

genau so sieht es aus...
obwohl er mich zu zeiten von "Muzik oder Knast" noch besser unterhalten hat... war echt geil... wo fuego ihm noch seine beat-bretter gebaut hat...
 
ich hab gelesen

das mok in neukölln mal einem pittbull das arschloch lecken musste weil er sonst abgestochen worden wäre.
 
Wer soll das denn glauben ???
Kann nie und nimma sein weil MOK schon seit seiner Kindheit immer (wie soll ich sagen) unter schutz stand. Danach sowieso nicht weil er dann immer ner Crue angehört hat.
Also völliger Schwachsinn.
 
Wer soll das denn glauben ???
Kann nie und nimma sein weil MOK schon seit seiner Kindheit immer (wie soll ich sagen) unter schutz stand. Danach sowieso nicht weil er dann immer ner Crue angehört hat.
Also völliger Schwachsinn.

halt ich für n schlechten Witz du Forum Vogel.
Schutz von wem?

Hier gibts kein Schutz du Lappen - und wenn du ein Vogel wie MOK bist musst du halt Hunden das Arschloch lecken. Von Sido hab ich auch so n paar storys gehört von wegen arsch hinhalten und die Story mit der Möhre von mr. decker stimmt auch.
 
Yo Hogan für dein alter hast du ne richtig dicke Backe... Vogel ? Bin ich nicht aber ich kann dir Hund das fliegen beibringen.
 
Hier gibts kein Schutz du Lappen - und wenn du ein Vogel wie MOK bist musst du halt Hunden das Arschloch lecken. Von Sido hab ich auch so n paar storys gehört von wegen arsch hinhalten und die Story mit der Möhre von mr. decker stimmt auch.

dicke lippe vorm internet...sag dem typ das dochmal persönlich, falls du dann deine kartoffelfresse noch aufbekommst.
 
dicke lippe vorm internet...sag dem typ das dochmal persönlich, falls du dann deine kartoffelfresse noch aufbekommst.

Das ist der durchschnittliche MOK - Fan!

Egal, mal was anderes, Bushido sagt im Backspin-Interview irgendwas das MOK Geld zahlen musste nachdem er Chakuza gedisst hatte...
Außerdem musste er sein Label umbennen (ersböserjunge).

Weiß da jemand ob da was dran ist oder nutzt Bushido nur den momentan "Zustand" der Szene (Gewalt etc) um sich als besonder hart darzustellen... ???
 
es gibt scheinbar wirklich leute denen diese musik gefällt. ich bin überrascht
 
es gibt scheinbar wirklich leute denen diese musik gefällt. ich bin überrascht

es gibt auch millionen von leuten die jeden tag "verbotene liebe" oder "GZSZ" gucken ohne das man behaubten kann das die story oder die akteure besonders gut oder anspruchsvoll sind.

ich wiederhole mich jetzt mal wieder, aber musik muss nicht immer anspruchsvoll oder intelligent sein, musik muss auch etwas bewirken, gefühle vermittlen oder schlicht und einfach unterhaltsam sein.

und mok seine musik ist für mich unterhaltung pur, der typ fährt seit jahren seine schiene, macht sein eigenes ding, hat immer ne große fresse und ja, er ist besser geworden......


mir egal was ihr denkt, ich mag ihn;):D
 
Zurück
Oben Unten