Der Thread über MOK

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von dizzee rascal, 13. Juli 2006.

  1. ORIENTALBEATS

    ORIENTALBEATS Aktivist

    Dabei seit:
    26. Dez. 2005
    Beiträge:
    160
    Bekommene Likes:
    3
    Man da wird nichts passieren, labern kann jeder. Die kennen sich alle untereinander, würde er den zusammenschlagen wollen würde er ihn finden. nicht einfach das maul aufmachen. mok ist türke, der ****t jeden ausserdem :) hehe
     
  2. Me and Myself

    Me and Myself Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Aug. 2005
    Beiträge:
    4.881
    Bekommene Likes:
    2.582
    bis auf den letzten satz gebe ich dir recht;):D

    kommt eigentlich bald ein neues album von deso? kling für mich alles wie promo:eek:
     
  3. ORIENTALBEATS

    ORIENTALBEATS Aktivist

    Dabei seit:
    26. Dez. 2005
    Beiträge:
    160
    Bekommene Likes:
    3
    yes album soll kommen, er meinte er sucht noch lable
     
  4. fikkdiebiaaatch

    fikkdiebiaaatch Aktivist

    Dabei seit:
    16. Feb. 2007
    Beiträge:
    991
    Bekommene Likes:
    148
    he was labert ihr alle? mok ist bei deso dogg eingebrochen? hahahahaha hat der n fernseher geklaut oder was? gehts bisschen genauer?
     
  5. DirtyOT

    DirtyOT Aktivist

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    297
    Bekommene Likes:
    20
    mehr weiß man nich..nur dass deso es vermutet, dass mok eingebrochen is bei ihm, auf grund eines posts im aggroboard, den deso per link bei myspace geshcickt bekommen hatte und jez will deso mok vanichtan!
     
  6. würde ich auch machen wenn cih deso wär. ich meine wer wird nen dreckigen einbrecher ungestraft davon kommen lassen. anzeigen sind doch was für schwuchteln.
     
  7. DustY

    DustY Altgedient

    Dabei seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.657
    Bekommene Likes:
    375
    "yo rechtsstaat is voll uncool alta, selbstjustiz geht mehr ab!!111111"
     
  8. zumindest befriedigt selbstjustiz mehr mein freund ;)
     
  9. gOLdBrAiN

    gOLdBrAiN Frischling

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    78
    Bekommene Likes:
    2
    auf www.deutschrap.tv erzählt deso in part 3 das mok in seine bude eingebrochen is....................
     
  10. gOLdBrAiN

    gOLdBrAiN Frischling

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    78
    Bekommene Likes:
    2
    doch deso will ins game und beweisen das er real is der scheisst druff der is berliner, mok is unwürdig und deso verdient n grossen deal, es geht um den kuchen nich um den einbruch........................
     
  11. gOLdBrAiN

    gOLdBrAiN Frischling

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    78
    Bekommene Likes:
    2
    es ging doch um eine thread überschrift, obwoll es nicht in den medien wa weiss das forum bescheid, wie geht das, darum ficct deso und 36boys mok, 36boys is was anderes als 36ers oder 361, 36boys is die älteste gang in berlin, gegründet anfang der 80*s als hood watch
     
  12. Lik1

    Lik1 Altgedient

    Dabei seit:
    27. Jan. 2005
    Beiträge:
    2.279
    Bekommene Likes:
    519
    was isn das für ein moderator? ist der 5 jahre alt oder ist das ein "gangster-mädchen"... boah wie der kichert...
     
  13. Assazeen

    Assazeen Gast

    unsympathischster künstler den ich kenne. versucht jeden rapper zu dissen, nur um sich hochzuziehen. und wenn er wirklich nen eibruch gemacht hat, wegen nem post in nem forum, dann soll er sich bitte einweisen lassen und uns eindlich in ruhe lassen
     
  14. Lik1

    Lik1 Altgedient

    Dabei seit:
    27. Jan. 2005
    Beiträge:
    2.279
    Bekommene Likes:
    519
    edit: grad die visage gesehen...:rolleyes:
     
  15. Bernhard

    Bernhard Aktivist

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    502
    Bekommene Likes:
    28
    stimmt das echt#??
    oder ein gerücht um promo zu machen?
     
  16. ice_nasdro

    ice_nasdro Frischling

    Dabei seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    43
    Bekommene Likes:
    4
    wie hohl muss deso sein? nur weil ein name in einem forum ist glaubt er schon diese person sei es gewesen ist doch lächerlich haha ich schreib meinen namen auch noch rein dann kann er in die schweiz reisen
     
  17. derBO

    derBO Senior Member

    Dabei seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    532
    Bekommene Likes:
    372
  18. Silohero

    Silohero Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4.358
    Bekommene Likes:
    595
    au backe....
    jeder der hier ernsthaft schreibt hat mächtige probleme!!!
     
  19. Krentzman

    Krentzman Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Jan. 2006
    Beiträge:
    20.243
    Bekommene Likes:
    4.481
    Alles klar :D
     
  20. Mixery Raw Deluxe Redaktion

    Mixery Raw Deluxe Redaktion V.I.P.

    Dabei seit:
    5. Apr. 2001
    Beiträge:
    1.869
    Bekommene Likes:
    65
    MOK VIDEOINTERVIEW BEI WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

    Wir trafen uns mit MOK um über sein Album „GELDWÄSCHE“ zu sprechen.

    Aber natürlich blieb es nicht dabei. Wir sprachen auch über die frühen Jahre des Berliner HipHops, wo es auch schon mal zum guten Ton gehörte, sich mit 30-40 Mann einen Bus zu mieten, nach Frankfurt zu fahren, und eine Jam zu sprengen.

    Wir sprechen auch über seine Abhängigkeit von Graffiti, und über die Crews von denen er Teil ist.

    Auch ausgepackt wird eine alte Story aus der **** M.O.R. Zeit, über MOK und STAIGER.
    Die beiden haben sich nämlich damals auf einem Hinterhof getroffen, und wollten ihre Schwierigkeiten Mann gegen Mann klären. Was dann allerdings etwas ausartete.

    All das ab Montag hier bei WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem Link:
    http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2721

    Die MRD Redaktion
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.