Der Thread über MOK

Gibt genau 2 Tracks (ausserhalb des Geldwäschealbums, was ich mir aufgrund der coolen G-Hot-Parts sogar gekauft habe) die ich mir mit MOK-Beteiligung geben kann:



Und noch "Für den Hustler" feat. B-Tight
 
Last edited by a moderator:
MOK ist doch die grösste Wurst. Was der für Ansagen gemacht hat, und nie ist was passiert. Meistens wurde nichtmal lyrisch geantwortet weil keiner sich für ihn interessiert. Ich glaub (Sch)MOK ist auch der einzige der kein Danke von Bushido für seine Glückwünsche zur Vaterschaft gekriegt hat, soviel zur seiner Relevanz. Der einzige "Gangster" Rapper der nichtmal annähernd einen Rücken hat.
 
die haben sich doch alle eingekackt vor mok. die waren schnell leute zu dissen die wegen ihrem status eh schon verloren hatten wie irgendwelche ossis oder stuttgarter studenten rapper, aber bei mok waren die dann auf einmal doch nicht so krasse battle mc's. und grade weil mok keinen "rücken" hat ist er doch cool, was hat "rücken" noch mit hip-hop und straße zu tun, mok ist ein harter hip-hopper, wenn irgend ein schwuler rapper sich von irgendwelchen leuten beschützen lässt hat das mit hip-hop und straße nichtmehr das geringste zu tun. das ist dann strictly business. sogar ein kinderschänder kann sich schutz kaufen. das hat nix mehr mit straßen zu tun das ist krawattenträger business
 
**** mor EP hab ich damals 3 mal bestellt, ein exemplar hab ich noch :cool:
mok hat halt keine berater umsich die sein image pushen dies das, allein ein piece ist mehr wert als jeder rapper der ihn gedisst hat
 
die haben sich doch alle eingekackt vor mok. die waren schnell leute zu dissen die wegen ihrem status eh schon verloren hatten wie irgendwelche ossis oder stuttgarter studenten rapper, aber bei mok waren die dann auf einmal doch nicht so krasse battle mc's. und grade weil mok keinen "rücken" hat ist er doch cool, was hat "rücken" noch mit hip-hop und straße zu tun, mok ist ein harter hip-hopper, wenn irgend ein schwuler rapper sich von irgendwelchen leuten beschützen lässt hat das mit hip-hop und straße nichtmehr das geringste zu tun. das ist dann strictly business. sogar ein kinderschänder kann sich schutz kaufen. das hat nix mehr mit straßen zu tun das ist krawattenträger business

Wer hat sich denn vor MOK eingekackt??? Und Mor waren doch auch nichts anderes als Studentenrapper. Und Leute wie Farid hätten sich mit Sicherheit eins gegen eins mit MOK getroffen.
 
Farid eins gegen eins :D

Der geht doch nicht mal alleine auf ein Laas-Konzert.

Weil er sich auch mit Lass boxen wollte:rolleyes:

Farid hat zuminest ne ordentliche Statur und trainiert klassiches Boxen. Mok ist ein jämmerlicher Fettsack und den einzigen Sport den er betreibt ist Taschenbillard.
 
MOK sticht den Bonzenbengel Farid schneller ab als er gucken kann...........

Das neue Snippet is doch ganz Okay,gibt Schlimmeres aus der Schiene
 
10419456_773825262669126_5276600481467644258_n.jpg

184 Tage noch und einen dicken gruss an die hater
bin freigänger bis mich ne Rapper schwuchtel aus Berlin anzeigt ;) #31er
:D
 
Back
Top Bottom