Der Thread zum Thema Migration

Meine nur, weil die im Video richtigen Hass gegen Flüchtlinge zeigt, bei der ist das keine richtige Kritik gegen die Asylpolitik(was ja auch vertretbar wäre) sondern eine Hasserklärung an Flüchtlinge, weil es eben keine Deutsche sind(schwingt für mich jedenfalls so mit)
Aber irgendwann hat hier jeder mal angefangen, Deutscher zu werden

Nichtsdestotrotz läuft zur Zeit ziemlich viel schief in Bezug auf Asylpolitik ;)
 
Die regierung wurde schon im märz vom frontex vor massivem flüchtlingsansturm und deutlich höheren zahlen gewarnt

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1061684.html

Die deutsche Vertretung im Kosovo hatte dem Bericht zufolge bereits im Februar in einer Depesche ans Auswärtige Amt gewarnt, dass "täglich 800-1000 (plus Dunkelziffer) Kosovaren" über Serbien und Ungarn nach Deutschland unterwegs seien. Bis Ende des Jahres könnten es "300.000 Personen, d.h. ein Sechstel der Gesamtbevölkerung" sein, zitiert das Blatt aus dem Schreiben.

ihr versagen ist dermaßen bodenlos...die regierung muss längst zurücktreten. allein dass sie das noch nicht getan hat ist 1 absoluter skandal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist alles so gewollt,
die da oben wollen alle nationalstaaten zerstören aber ende bleibt dann ne große eu.
fertig. freimaurer halt
 
4-format43.JPG
 
"Mehrheit der Flüchtlinge 15 Jahre abhängig vom Staat"

Bayer-Chef Marijn Dekkers befürchtet, dass sich Deutschland übernimmt. Es werde Zeit kosten, die Flüchtlinge auf das Niveau zu bringen, das man in Deutschland als Arbeitnehmer mitbringen müsse.

http://m.welt.de/wirtschaft/article...luechtlinge-15-Jahre-abhaengig-vom-Staat.html


Bundesregierung bereitet sich auf Balkan-Grenzsturm vor

Die deutschen Sicherheitsbehörden wappnen sich für den Ernstfall. In einem internen Lagebild werden bei Grenzschließungen der Balkanstaaten ein "Stürmen der Grenzen" und "Panik und Chaos" erwartet.

http://www.welt.de/politik/deutschl...-bereitet-sich-auf-Balkan-Grenzsturm-vor.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Die regierung wurde schon im märz vom frontex vor massivem flüchtlingsansturm und deutlich höheren zahlen gewarnt

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1061684.html



ihr versagen ist dermaßen bodenlos...die regierung muss längst zurücktreten. allein dass sie das noch nicht getan hat ist 1 absoluter skandal!

Naja liest man die Meldung, dann steht dort, dass Fronten vor 500k Libyern gewarnt hat, die offensichtlich nicht gekommen sind. Nichtsdestotrotz hätte man die steigende Zahl der Flüchtlinge in 2015 eher antizipieren können.
 
Was machen überhaupt die Libyer? Warum kommen die nicht nach Europa? Sind die Syrer etwa doch keine Sozialschmarotzer?!? :eek:
 
Ich verstehe darunter nicht zwingend libyer sondern flüchtlinge die über libyen kommen...wenn es dort allein schon an die 500.000 waren dann waren die regierungsprognosen ja geradezu fahrlässig...was die ganzen cezas und co nicht raffen während sie merkel feiern ist, dass das ganze das potential hat die sicherheit und den frieden in europa zu untergraben. Wie kann man so ein versagen feiern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe darunter nicht zwingend libyer sondern flüchtlinge die über libyen kommen...wenn es dort allein schon an die 500.000 waren dann waren die regierungsprognosen ja geradezu fahrlässig...was die ganzen cezas und co nicht raffen während sie merkel feiern ist, dass das ganze das potential hat die sicherheit und den frieden in europa zu untergraben. Wie kann man so ein versagen feiern?


wo feiert Ceza hier die Kriege vor unserer haustür und die aktuelle krisensituation? o_O der einzige der die Situation hier auf nahezu jeder Seite genüsslich zelebriert, scheint mir Paolo zu sein. der Rest feiert, dass Deutschland nach Jahren des apathischen Nichtstun endlich versucht, konstruktiv anzupacken bzw. suhlt sich in Rechtspopulismus und Angstszenarien, wie zB du, mein lieber Braveheart.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Feuer!
bis auf die Moderatorin die mir etwas überfordert scheint aufgrund der Datenmenge ein geiler Beitrag.
 
denis sukar vor 4 Tagen
Volk , Reuters gehört ROTHSCHILD ! Bild CIA usw. Wacht auf ! die Wahrheit ist vor euren augen und nicht in der Röhre! ich bin kein Deutscher . aber es beleidigt sogar mich! Richter , Polizei und die letzten loyalen, ihr seit das Volk . schluss mit der Besetzung und schluss mit den US einflüssen in Europa ! irak wurde angegriffen und zerbombt. Busch bekannte sich schuldig, wieso wurde er nie zur RECHENSCHAFT gezogen. nein dann stürzen wir Ukraine . dann töten wir Gadaffi damit die Flüchtlinge kommen ! dann ASSAD und dann ist EU Pleite! Russland kann zerstört werden und Europa kriegt eine neue Digitale weltwährung. die die dagegen sind werden von der EUROGENDFOR infiltriert und ind usa gibt es die FEMA. so wollen wir alle unsere nachfahren ausrotten und wir selber langsam sterben oder zeigen wir das ein Volk , ein Volk in komplett Europa KEIN REGIME und keine Ausbeutung will! wir müssen jetzt aufwachen , jetzt haben die Polizisten, die Armee , die Richter und anderes Staats eigentum noch ein funken Gewissen. Den ihr müsst wissen : wir werden angelogen, wir werden ausgebäutet, uns wird unser recht entzogen, wir werden um unser hab und gut gebracht. wir verlieren jegliche eigene meinungsfreiheit, wir werden gegen den russen aufgebracht, wir werden mit essen vergiftet, uns wurde eine hochgiftige energie sparlampe nach nur vier tests eingeführt. alles in europa und jedes land wird absichtlich in den Bankrot geführt. den wenn ihr alle im Arsch seit , werdert ihr alle eure menscherechte eintauschen gegen ein stück Brot. der Dollar wurde so oft nachgedruckt das er nicht mehr wert ist. als verkauft ihn! ihr werdet die ganze zeit verarscht ! sieht ihr zu wie jemand vergewltigt wird seid ihr mitschuld. ist schlimm! aber schaut ihr hier noch weiterhin zu so ist es eine Million mal schlimmer ! ihr Seit mit schuld an all dem Kriegsverbrechen!!! ja, was will ich ausrichten als einzelner. das sagen 80 millionen in Deutschland. 80 Millionen sind kein einzelner. Sie sind Das Volk . Die Saat für unsere Kindeskinder . Ihr Müsst REAGIEREN. jetzt! Belgien tut es , Frankreich tut es . einzelne Gruppen tun es . doch wenn ihr jetzt nicht aufsteht , wird es angenehmer wenn ihr euch selber die Pulsadern aufschneidet.
Weniger anzeigen
 
Da sollte es doch möglich sein gewisse Schritte einzuleiten um eine Kommunikation bzgl. des Krieges zu führen und an einem Strang zu ziehen..
vielen Dank, bester Satz
BRD vertritt aber US Profit orientierte Interessen...und Merkel wäre der falsche Partner für Gespräche über Krieg gegen die USA.
 
Zurück
Oben Unten